Dienstleistungen Diverses Wiener Tipp?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Nachdem ich mich schon stundenlang durchs Forum geforstet hab, wage ich jetzt einen Thread aufzumachen. Es geht um folgendes:

Ich bin neu in der Stadt und habe keinen Plan, wie das hier so läuft. Komme nicht gerade aus einer Metropole.
Studios, Laufhäuser muss ich nicht wirklich haben. Besser wären Hostessen in "Privatwohnung". Unauffällig, diskret etc.

Hat wer einen Tipp für mich??

Dank!

PS: Man findet ja so allerlei Adressen in den Foren und Börsen. Nur weiß ich da nie so genau, ob das jetzt privat oder ein Studio etc ist !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wien ist keine metropole!
Aber groß genug, dass du nicht erkannt wirst, wennst in ein laufhazs oder studio gehst.
Privatwohnungen sind nach wpg illegal.

Laufhause ist so ne Angelegenheit: Da ist doch meist das Ambiente auf Sexkonsum und nicht auf Genuss oder?

Geh hin, finds raus, dem einem gefällts, dem anderen nicht.
Dy nützt kein forum, da mußt selbst hin...

Laufhause ist so ne Angelegenheit: Da ist doch meist das Ambiente auf Sexkonsum und nicht auf Genuss oder?

Da stimme ich Dir voll zu!
Leider kann ich dir sonst nicht wirklich viel weiterhelfen, da ich deinen Geschmack nicht kenne und ausserdem zum Wochenende viele gute locations zu sind.
Saunaclub ? Diskret sind donaudolls, auch preislich ganz ok, zum wochenende eher gut besetzt mit Mädchen.
Goldentime hat die Hammergören aber teurer.
Lies mal hier fleissig mit und durch, dann wirstr Du sicher fündig.
in der Wohnung eher nicht da verboten (WPG = wohungsprostiutionsGesetz)
LG!

PS die auf privat machen, sind oft Abzocker, bin schon ein oder zwei mal eingefahren...

muss widersprechen ich da!
Von den Bauwerken und der geschichte sehr wohl.
Ja unterm kaiser... da waren wir wer... die zeit ist vorbei, metropole ist wien schon lange keine mehr, eine stadt ja,aber metropole.... pfffff.... egal, seis drum...

Wenn Mann sich an alles halten würde was verboten ist, wäre dieses Forum um vieles weniger Umfangreich (siehe alleine den Thread Straßenstrich)
Gerade privat ist die Athmosphäre viel angenehmer und keine Schnellabfertigung wie in einem "Mc Fuck"

Gerade privat ist die Athmosphäre viel angenehmer und keine Schnellabfertigung wie in einem "Mc Fuck"

dem kann ich nur voll und ganz zu stimmen.

@Litium: wie schon ein vorposter sagte: ohne zu wissen, wonach du suchst, ists schwer tips zu geben...

Zurück
Oben