Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo:) würde mich gern über Insiderorte freuen, wo man sich am Wienerberg am besten trifft. Kann ja nicht zu x-beliebigen hingehen und im den Schwanz ähm Hand schütteln:) oder anlächeln mit Ständer in der Leibesmitte:) lg Sonic

nachdem dort plötzlich stricher ihr unwesen treiben, kann man den platz eh bald vergessen...
keine ahnung was die sich dort erwarten,
aber ich habe keinen bock auf die probleme, die illegale prostitution mit sich bringt.

leider ja, hatte schon paar "angebote".
mal schauen wohin das führt,
aber meinen erfahrungen nach kann man einen treffpunkt vergessen,
sobald die ost-stricher einfallen...

Heute dort was los?
Ab wann ca.? Schon am Nachmittag oder erst wenn's dämmert?

War am Sonntag und Montag jeweils Nachmittags dort. Am Sonntag waren extrem viele suchend auf den Wegen unterwegs, und einige sind nackt herumgelegen. Am Montag, als ich kam, saß ein junger Kerl (vielleicht Mitte 20) mit langen schwarzen Haaren, schlank, sportlich, braun gebrannt, mit T-Shirt aber sonst nackt am Boden, und masturbierte. Zwei Typen schauten ihm bereits zu. Auch ich blieb stehen, und holte meinen harten Schwaz hervor, um bei dieser Ansicht damit zu spielen. Nach einiger Zeit spritzte der Kerl seelenruhig ab, wischte sich mit einem Taschentuch ab, zog die Hose an, und zischte mit dem Fahrrad ab. Er hatte es einfach genossen, dass wir drei ihm bei seinem Tun sehnsüchtig zuschauten.

Ich habe alles oben über dem See (wunderschöner Blick), im Crusing Gelände entlang der Triester Straße erlebt. Es gibt da viele Steige durch den (dichten) Wald, und vorne, bevor der Abhang zum See anfängt, wunderbare Stellen: begraste Lichtungen, einzelne Bäume, eine wohltuende Stille und, wie gesagt, ein schöner Ausblick. Dort ist auch der erwähnte Typ, von alles Seiten gut einsehbar unter einem Baum gesessen, die hübschen beine gespreizt, und hat seinen schönen, großen Schwanz bis zum Abspritzen massiert.
Ich habe mich später auch einfach total (bis auf meine Turnschuhe) ausgezogen, mich ins Gras gelegt und etwas an mir herumgespielt. Total geil den sanften Wind und die Sonne auf dem ganzen Körper zu spüren. Und immer wieder spazieren Typen vorbei, mit sehnsüchtigen Blicken. Einem nicht mehr ganz jungen habe ich dann einen herunter gewichst, und noch später ist dann einer ungefähr in meinem Alter gekommen, der mir ganz unkompliziert und freundlich einen geblasen hat. Wollte eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kommen, aber dann war es so geil ...

nachdem dort plötzlich stricher ihr unwesen treiben, kann man den platz eh bald vergessen...
keine ahnung was die sich dort erwarten,
aber ich habe keinen bock auf die probleme, die illegale prostitution mit sich bringt.

Hmm hab bis jetzt noch keine dort gesehen. Um wieviel Uhr waren die denn da?

ist morgen jemand aus dem Forum dort unterwegs?

Ich war vor kurzem zum ersten mal dort unterwegs.. einmal um den teich herum..
Wo genau ist denn der FKK bereich bzw wo finde ich leute die spass suchen???
Bin FTM.. FEMALE TO MALE..

Also optisch bereits konplett mann, untenrum noch eine muschi :)

geh beim nord-west-eingang in den Park hinein, bei der ersten Weggabelung rechts und sofort wieder rechts auf einem Pfad in den Wald hinein und ein Stück auf diesem Pfad nach Süden. Bald bist du bei einem Netz von Pfaden durch Dickicht, Schilf und an kleinen Wiesen vorbei, die scharf vor dem Abhang zum See hinunter liegen. Hier heroben ist das Cruising Gebiet. Direkt darunter, beim See, ist der FKK Bereich.

Wo gibt genau diese platz wo treffen in wienerBerg . Möchte dort gehen

geh beim nord-west-eingang in den Park hinein, bei der ersten Weggabelung rechts und sofort wieder rechts auf einem Pfad in den Wald hinein und ein Stück auf diesem Pfad nach Süden. Bald bist du bei einem Netz von Pfaden durch Dickicht, Schilf und an kleinen Wiesen vorbei, die scharf vor dem Abhang zum See hinunter liegen. Hier heroben ist das Cruising Gebiet. Direkt darunter, beim See, ist der FKK Bereich.

Der nord/west eingang ist wo?!
Komme mit den öffis :)

Wo gibt genau diese platz wo treffen in wienerBerg . Möchte dort gehen

Lesen bildet.
Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Wenn du es jetzt nicht selbst schaffst diesen Ort zu finden, genau jetzt, hier und jetzt mit diesem Posting was wirklich seeeeeeeehr einfach ist dann hast du es nicht verdient dort hin zu gehen

So einfach ist das ¯\_(ツ)_/¯

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben