Ich habe alles oben über dem See (wunderschöner Blick), im Crusing Gelände entlang der Triester Straße erlebt. Es gibt da viele Steige durch den (dichten) Wald, und vorne, bevor der Abhang zum See anfängt, wunderbare Stellen: begraste Lichtungen, einzelne Bäume, eine wohltuende Stille und, wie gesagt, ein schöner Ausblick. Dort ist auch der erwähnte Typ, von alles Seiten gut einsehbar unter einem Baum gesessen, die hübschen beine gespreizt, und hat seinen schönen, großen Schwanz bis zum Abspritzen massiert.
Ich habe mich später auch einfach total (bis auf meine Turnschuhe) ausgezogen, mich ins Gras gelegt und etwas an mir herumgespielt. Total geil den sanften Wind und die Sonne auf dem ganzen Körper zu spüren. Und immer wieder spazieren Typen vorbei, mit sehnsüchtigen Blicken. Einem nicht mehr ganz jungen habe ich dann einen herunter gewichst, und noch später ist dann einer ungefähr in meinem Alter gekommen, der mir ganz unkompliziert und freundlich einen geblasen hat. Wollte eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kommen, aber dann war es so geil ...