Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es, wenn man mit dem PKW kommt, auf der B17 Seite eine Möglichkeit zu Parken?

Würden gerne mal eine Teichrunde drehen, und schauen, was sich so tut...

Denken dann, auch am Abend und außerhalb der Badesaison, tut sich dann eher etwas in der "gelben Zone"?

Gibt es, wenn man mit dem PKW kommt, auf der B17 Seite eine Möglichkeit zu Parken?

Denken dann, auch am Abend und außerhalb der Badesaison, tut sich dann eher etwas in der "gelben Zone"?

.... Grohnerstrasse :D wienerbergteich.JPG ... :lalala:

Wo genau wärst du denn unterwegs? Werde demnächst auch losfahren :)

Ich bin morgen am späteren Nachmittag dort. Hat jemand Lust ...

erfolgreiche teichrunde gedreht? ..... gar nicht so weit von mir entfernt :)

... weiß jemand, was heute Samstag im Cruising Bereich am Wienerberg los war? Da es so warm war, gab es sicher einigen Betrieb. Ich war am vergangenen Dienstag von ca. 16.00 bis 18.30 dort. Zuerst traf ich nur einen ziemlich notgeilen Boy, vielleicht knapp 30 Jahre alt und etwas fester. Er war dankbar, als ich ihm nach, nachdem ich ihn ein wenig zappeln gelassen hatte, ins Gebüsch folgte und ihn teilweise mit den Händen, teilweise mit dem Mund zum Kommen brachte.
Dann war da noch ein älterer Herr, dem ich jedoch erfolgreich auswich. Erst um 17.00 Uhr wurde es dann lebendig: Ein hübscher, etwa 25 jähriger, gute Figur, kurze Hose war unterwegs, ein anderer großer, auch nicht viel älter. Da ich dringend heim musste, arrangierte ich mich dann mit einem gut 30 Jährigen, schöner Bart und lebendige Augen. Wir er machte meinen Schwanz frei, der inzwischen hart geworden war, und massierte ihn mit seinen Händen, die sich sehr zart anfühlten. Dann zogen wir uns gegenseitig die Hosen runter, und rieben in zärtlicher Umarmung unsere Schwänze aneinander, sodass ich fast schon kam, "es" aber dann doch noch für eine knappe Minute zurückhalten konnte. Dann aber ... :) Danach verabschiedeten wir uns ohne Worte, aber mit einem netten Lächeln.
Wienerberg, ich komme wieder!

Heute sonntag im laufe des tages / abends jemand da.??

Ich bin heute ebenfalls am Wienerberg.
Nur ohne Buttplug im arsch und ohne der absicht an den arsch gefickt zu werden.

Was ich mir erhoffe zu finden?
Ein geiler schwanz zum blasen
Ein geiler mund zum ficken
Ein pärchen zum zusehen und/oder mehr
Eine geile TV/TS/DWT

Die sonne hab ich bereits, also ist der rest optional *gg*

Wenn ihr diesen komischen elend langen weg (der sich beim nord westlichen eingang befinden) entlang geht, finde ihr mich am ende auf dem freien offenen plätzchen wieder

Um es ein bisschen leichter zu machen, da ich ja nicht weiß sie es mit dem weiter geht:
48,1615486, 16,3458521

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben