- Reaktionen
- 2
Hi!bist du schon dort? lg soniWäre heute späten Abend jemand da?
Ich bin w, 33, und hätte Lust...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi!bist du schon dort? lg soniWäre heute späten Abend jemand da?
na wenn das mal kein Fake ist, wär das dann sicher im Verkehrsfunk zu hören!Wäre heute späten Abend jemand da?
Soviel oder sowenig Fake wie Du mit dem "komischen Herrennick"na wenn das mal kein Fake ist, ...
Das ist grad ned ohne.Soviel oder sowenig Fake wie Du mit dem "komischen Herrennick"
Wenn eine Frau fragt, ob dort was los ist und alle fahren hin, dann bekommt´s womöglich ordentlich Angst. Bissl Spaß haben, ist ja recht nett, aber bei 3-10 Männern (schreiben ja ned alle dazu, sondern fahren einfach hin) kann´s schon recht voll sein.
Ned ohne Frau? Dann passt es ja!Das ist grad ned ohne.
Na von der Sicherheit her gesehen ned ohne, wenn sich eine Frau dort ganz alleine trifft und so etwas hier postet. Da sieht und hört niemand was, sollte etwas passieren ...Ned ohne Frau? Dann passt es ja!
Ah, okay!Na von der Sicherheit her gesehen ned ohne, wenn sich eine Frau dort ganz alleine trifft und so etwas hier postet. Da sieht und hört niemand was, sollte etwas passieren ...
So hatte ich das gemeint!
Bin gerade am Wienerberg...schön dunkel und nebelig .....Und ich als einzig rattiger unterwegs