- Reaktionen
- 1.309
- Checks
- 1
diese frage stelle ich mir auch gerade, es wäre ja sehr schön dort!Sind am Wienerberg nur gays?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese frage stelle ich mir auch gerade, es wäre ja sehr schön dort!Sind am Wienerberg nur gays?
Jetzt fehlt noch der genaue Standort und Zeit ggIch bin öfers mit einem Freund am Wienerberg
Da muß ich dich enttäuschenJetzt fehlt noch der genaue Standort und Zeit gg
Das warn Scherz... ich werde nicht versetzt..Es ging eher um die leut die sagen, sie kommen hin.. Und wenn es dann ernst wird, kneifen sieDa muß ich dich enttäuschen
Will dich nicht absichtlich wie die anderen versetzen.
Gott sei Dank ists jezzt wieder grün und man kann sich verstecken
Wozu dient dir am Wienerberg der Kochlöffel? Ich kann daran grad nix kinky erkennen
Und schon ist der User weg ... auch komisch.Ich bin öfers mit einem Freund am Wienerberg
Der hat mich sorgfältig eingeführt
nein, kalt isses wirklich nicht!!!
weil der kommentar hier stand und nicht in wienerberg 2020! und warum liest du wienerberg 2019 wenn wir bereits mai 2020 haben??? bist du etwa Historiker? und wertest di beiträge für deine diplomarbeit aus???Und warum hier und nicht in Wienerberg 2020?
Und warum antwortest du auf ein kommentar von dezember wo es vermutlich kalt war?
weil der kommentar hier stand und nicht in wienerberg 2020! und warum liest du wienerberg 2019 wenn wir bereits mai 2020 haben??? bist du etwa Historiker? und wertest di beiträge für deine diplomarbeit aus???
für 2020 hab ich Lobau 2020 gewählt!!!Chill doch mal
für 2020 hab ich Lobau 2020 gewählt!!!
ida loss mi in Ria i bin geil!!!Herst Chill
ida loss mi in Ria i bin geil!!!