Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schreibe ich als Mutter
Das geht an die wixxxenden Wixxxer am Wienerberg.
Wixxxt im Gebüsch wo euch niemand sieht, gerade am Vormittag um 11.00 am helligen Tag in aller Öffentlichkeit sich einen runterzuholen obwohl nur paar Meter weiter ein minderjähriges Mädchen auf der Wiese sitzt und ihre Hausaufgaben macht.
Denjenigen habens doch ins Gehirn geschissen.

Wixxxt im Gebüsch wo euch niemand sieht, gerade am Vormittag um 11.00 am helligen Tag in aller Öffentlichkeit sich einen runterzuholen obwohl nur paar Meter weiter ein minderjähriges Mädchen auf der Wiese sitzt und ihre Hausaufgaben macht.
Heftig, aber wahre Worte!

Fickts und wixxxt das Freiwild an was dort an den dementsprechenden Standorten sich hergibt aber lasst eure Schwänze in der Hose wenn Kinder auch nur zu hören sind

Polizei herbei bei sowas

.... :up: ...hatte vor ca. zwei Jahren eine Auseinandersetzung mit so einem Typen ,der Schwanzherzeigend durch die Gegend lief, hab Glück gehabt das ich schneller laufen konnte denn so gestört wie der auf mich los ging :shock: ....drum meide ich den Wienerberg :lalala: ....Danke für deine Wortmeldung vielleicht fangen einige zu denken an :up: :winke:

echt verabscheuungswürdig, und ein grund warum ich dort nicht mehr hingehe.

man wird ausserdem permanent von irgendwelchen alten und hässlichen wixern belästigt,
als wäre man dazu verpflichtet dort auf jeden einzugehen.
vorher fragen ob der/diejenige überhaupt interesse hat,
scheint wohl nicht mehr im trend zu liegen?!

und den grössten vogel hat wohl der alte typ mit sonnenbrille, graue haare,
fahrrad mit seitentaschen.
der sich immer nackt an der selben stelle plaziert (so das es ALLE sehen können),
um sich dort vor einem spiegel selbst zu peitschen und sich schraubendreher (!) in seinen hintern zu stecken.
oder sich stundenlang hinzubücken damit familien die zufällig vorbeigehen ihm direkt aufs loch blicken...

es ist eine echt ekelhafte angelegenheit dort geworden,
und ich hoffe das solche subjekte dort irgendwie verbannt werden.
hingehen tu ich dort trotzdem nicht mehr,
weil mir dort schon paar stricher "angebote" gemacht haben.

Animiert durch viele Foren, weil gedacht wird, dass man dort am hellichten Tag was knallen kann.. Wie die meisten hier so auch am wienerberg usw.. Es bleibt beim wixen.. Traurig eigentlich.. Nur bei Kindern hört der Spaß auf... Krank die Gesellschaft.. Ekelhaft, aber sieht man auch hier wenn man sich die galerien ansieht!

echt verabscheuungswürdig, und ein grund warum ich dort nicht mehr hingehe.

man wird ausserdem permanent von irgendwelchen alten und hässlichen wixern belästigt,
als wäre man dazu verpflichtet dort auf jeden einzugehen.
vorher fragen ob der/diejenige überhaupt interesse hat,
scheint wohl nicht mehr im trend zu liegen?!

und den grössten vogel hat wohl der alte typ mit sonnenbrille, graue haare,
fahrrad mit seitentaschen.
der sich immer nackt an der selben stelle plaziert (so das es ALLE sehen können),
um sich dort vor einem spiegel selbst zu peitschen und sich schraubendreher (!) in seinen hintern zu stecken.
oder sich stundenlang hinzubücken damit familien die zufällig vorbeigehen ihm direkt aufs loch blicken...

es ist eine echt ekelhafte angelegenheit dort geworden,
und ich hoffe das solche subjekte dort irgendwie verbannt werden.
hingehen tu ich dort trotzdem nicht mehr,
weil mir dort schon paar stricher "angebote" gemacht haben.

Jetzt nicht den falschen Hals bekommen
Gay szene boomt extrem was mich dann widerum gar nicht stört weil die Herren so kultiviert sind und so tief drin im Gebüsch stecken, dass niemand sie sieht.

Gay szene boomt extrem was mich dann widerum gar nicht stört weil die Herren so kultiviert sind und so tief drin im Gebüsch stecken, dass niemand sie sieht.
Find alle krank die das tagsüber machen müssen... Egal ob gay, straight usw.. Mochts es am Abend.. 22 Uhr..

die meisten haben soviel grips,
aber die fälle von grenzüberschreitungen häufen sich.
habe schon einen polizeieinsatz beobachtet weil jemand unbedingt am hellichten tag mit cockring und sonstigem intimschmuck an familien vorbeistolzieren musste...
sowas muss echt nicht sein.

Selbige Problem hast in der Lobau (Dechantlacke), wenige Meter von spielenden Kinder im Gebüsch der Wixpöbel (am helllichten Tag). Da wünscht man sich Fahrrad Cops die diese ....... nicht nur mit einer Verwaltungsstrafe belegen.

Also ich bin auch gerne unterwegs und ich liebe es öffentlich schwänze zu lutschen/wichsen etc etc.
Aber unbeteiligte waren für mich immer schon ein Tabu, vorallem Kinder.

So steh ich auch gerne an einen Öffentlichen Pissoir und wichs mir dort einen wenn es das publikum zulässt. Wenn ich merke dass es ab einen punkt nicht mehr möglich ist (weil immer öfters leute hinein kommen), dann breche ich ab.
Wenn ich an einem stehe, mir einen wichse und ich schon von der weite höre dass da ein kind kommt, breche ich sofort ab.
Ich hab da dann nicht mehr zu stehen.

Kinder sind absolut Tabu.
Auch andere die nicht in die sex szene involviert sind, sind ebenfalls Tabu.

Meine schönsten Kindheitserinnerungen sind Spiele (nix sexuelles) im Freien, häufig auch im Gebüsch. Ich bin froh, dass ich da nie einem begegnet bin, der sich gerade sexuell betätigt hat. Wenn ich allerdings am Wienerberg, an machden Stellen im Wienerwald und der Donauinsel jetzt unterwegs bin, treiben's Leut völlig ungeniert. Dass da jemand einmal sicherheitshalber aufgehört hätte oder so wachsam gewesen wäre, dass Erwachsenenspiele rechtzeitig hätten beendet werden können, hab ich nie erlebt.

Ich lass mich auch liebend gern durch die Natur treiben und schlagen aber trotz Geilheit und Höhepunkten hat man Augen und Ohren offen und wählt gezielt ruhigere Plätzchen

Meine schönsten Kindheitserinnerungen sind Spiele (nix sexuelles) im Freien, häufig auch im Gebüsch. Ich bin froh, dass ich da nie einem begegnet bin, der sich gerade sexuell betätigt hat. Wenn ich allerdings am Wienerberg, an machden Stellen im Wienerwald und der Donauinsel jetzt unterwegs bin, treiben's Leut völlig ungeniert. Dass da jemand einmal sicherheitshalber aufgehört hätte oder so wachsam gewesen wäre, dass Erwachsenenspiele rechtzeitig hätten beendet werden können, hab ich nie erlebt.
Weils nur mit ihren Genitalien denken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben