Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist in der früh am wochenende nie wer dort? ich ging gestern um 07:00 uhr dort spazieren...hab leider niemanden getroffen

jemand unterwegs dort? Werde nachher mal dort spazieren gehen, vielleicht meldet sich ja jemand.

Also mein geiler Hengst gestern hat am Nm schnell verstanden das er mich ficken soll -) und so hart und geil wie sein schwanz war wollte ich das auch sofort. Sehr gepflegter Typ ungefähr in meinem Alter gut duftend höflich und ein wunderbarer ficker. Dafür das ich noch recht unerfahren bis auf der Bi-Seite war er auch sehr behutsam. Schön wars. Und dann geil gespritzt, alles in der Ungebung sauber gemacht nix liegen gelassen. Und dann sonnen gegangen jeder in seine Richtung. Fein, gerne wieder

Hallo eine Dame vielleicht am Berg die sich verwöhnen möchte habe ein Zimmer im Hotel gleich in der Nähe vom Berg

Servus... Wer im Wienerberg zufälligerweise? Oder Umgebung...

wie gelangt man denn am besten zu dieser "cruising-area"? Hab den Eingang Triester Straße gewählt (ehemalige Cola Fabrik) und mich rechts gehalten. Das ist ja ein Labyrinth. Hat wer Insider Infos oder einen Plan zur Hand :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben