Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gelangt man denn am besten zu dieser "cruising-area"? Hab den Eingang Triester Straße gewählt (ehemalige Cola Fabrik) und mich rechts gehalten. Das ist ja ein Labyrinth. Hat wer Insider Infos oder einen Plan zur Hand :lol:
Schilder „Herzlich Willkommen in der Cruising-Area“ wirst dort vergeblich suchen, aber ein Wegerl-Gewirr deutet auf herumstreifende Bevölkerungsgruppen hin, also kannst dort net so falsch sein....!

wie gelangt man denn am besten zu dieser "cruising-area"? Hab den Eingang Triester Straße gewählt (ehemalige Cola Fabrik) und mich rechts gehalten. Das ist ja ein Labyrinth. Hat wer Insider Infos oder einen Plan zur Hand :lol:

....brauchst nua in Schwaunz heraushängen lassen :vorsichtig: und waunn ana zugreift ;) bist richtig :) waunnst a Watschn kriegst :shock: :undweg: :haha:

Schilder „Herzlich Willkommen in der Cruising-Area“ wirst dort vergeblich suchen, aber ein Wegerl-Gewirr deutet auf herumstreifende Bevölkerungsgruppen hin, also kannst dort net so falsch sein....!

:Dman stelle sich vor, die würde es dort wirklich geben:D. Dachte da eher an eine Insider Schatz Karte. Ihr wisst schon....mit der Wegbeschreibung und den magischen Kreuzerl :fies:.

ich mach gerade ein Lauf Pause.....naja vielleicht findet sich wär und nicht nur der wind bläst

In der Öffentlichkeit nackt zu sein ist in Österreich nicht verboten und das ist gut so. Und wer Leuten a Watschn gibt, kriegt a Anzeige.
Nun, ganz so stimmt das nicht, 1. es kommt an wo man Nackt ist - sonst Verletzung der öffentlichen Ordnung..., 2. wie man Nackt ist - wenn man mit einen Steifen herumläuft und damit andere Leute stört oder es vor Kindern macht, ist das auch verboten und das zurecht!!!! Also schauen das man es dort macht wo a.) es erlaubt ist NAcjt zu sein, oder wenn es niemand stört, das man mit einen steifen herum läuft....

Wer hat Unterwäsche seiner Frau oder Freundin die ich besamsen soll. Du legst die Wäsche Outdoor nach Vereinbarung wo ab und fährst kurz weg. Dann fahre ich hin und besame das Teil vor Ort. Nach ca. 15 Minuten Schreibe ich dir das du es wieder abholen kannst.
Würde mich sehr freuen:)

Wer hat Unterwäsche seiner Frau oder Freundin die ich besamsen soll. Du legst die Wäsche Outdoor nach Vereinbarung wo ab und fährst kurz weg. Dann fahre ich hin und besame das Teil vor Ort. Nach ca. 15 Minuten Schreibe ich dir das du es wieder abholen kannst.

:woot::kopfklatsch::hahaha:

Du hast nicht viele Freunde oder?

da stehen sie mit vollem Sack aber haben nicht dieEeier dazu sich ranzutrauen. und wenn du sie beim Wixen beobachtest schauen sie verstohlen weg. Was sind das für Mannsbilder hahahah. Da steht ein Typ nackt mit Steifen in der Hand ladet schon ein und was ist... nur Buschwixer. tztztzt so wird das nix meine Herren.. dann blieb mir nix über als wieder die Heimreise anzutreten. welch vergeudete zeit.

Zuletzt bearbeitet:
da stehen sie mit vollem Sack aber haben nicht dieEeier dazu sich ranzutrauen. und wenn du sie beim Wixen beobachtest schauen sie verstohlen weg. Was sind das für Mannsbilder hahahah. Da steht ein Typ nackt mit Steifen in der Hand ladet schon ein und was ist... nur Buschwixer. tztztzt so wird das nix meine Herren.. dann blieb mir nix über als wieder die Heimreise anzutreten. welch vergeudete zeit.

Ein Buschwixer :rubbel: als Horsd’œuvre kann doch auch ganz nett sein. Mensch, dafür läuft es ein anderes Mal wieder besser. Lernen wir doch sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.

So, ich bin jetzt am weg zum Wienerberg (eingang ehemaliges coca cola gebäude).

Ich war das letzte mal um so eine uhrzeit damals im jahre... Was was ich unterwegs.

Kurze rückmeldung von usern die auch schon des öfteren um diese uhrzeit dort waren und etwas erlebt haben?

Echt schön hier... (Den weg solange nach hinten gehen bis man zur freien fläche kommt).

Ein bisschen kann ich noch da sein

So, ich bin jetzt am weg zum Wienerberg (eingang ehemaliges coca cola gebäude).

Ich war das letzte mal um so eine uhrzeit damals im jahre... Was was ich unterwegs.

Kurze rückmeldung von usern die auch schon des öfteren um diese uhrzeit dort waren und etwas erlebt haben?
bin auf den bericht gespannt

Am heimweg.

Ich hatte doch was mit dem typen anfangen sollen der kurz nach dem eingang stand... Selbst schuld :(

Dann wurde die Unterwäsche nie wieder gesehen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben