Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schreibe ich als Mutter
Das geht an die wixxxenden Wixxxer am Wienerberg.
Wixxxt im Gebüsch wo euch niemand sieht, gerade am Vormittag um 11.00 am helligen Tag in aller Öffentlichkeit sich einen runterzuholen obwohl nur paar Meter weiter ein minderjähriges Mädchen auf der Wiese sitzt und ihre Hausaufgaben macht.
Denjenigen habens doch ins Gehirn geschissen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :)
ich wohne gleich daneben, geh dort oft spazieren :unsicher:

Hallo ist jemand dort jetz?
Hello heute wer dor?
Hallo ist was los jetz dor
Hallo was los in wienberg
Hallo jemand dort jetz?
Eine Sie hir in der nahe
Nein. Wienerberg ist Menschenleer.

Jetzt schreibe ich als Mutter
Das geht an die wixxxenden Wixxxer am Wienerberg.
Wixxxt im Gebüsch wo euch niemand sieht, gerade am Vormittag um 11.00 am helligen Tag in aller Öffentlichkeit sich einen runterzuholen obwohl nur paar Meter weiter ein minderjähriges Mädchen auf der Wiese sitzt und ihre Hausaufgaben macht.
Denjenigen habens doch ins Gehirn geschissen.
Ich mag keine heftigen Worte, doch unfreiwillige und dazu Minderjährige damit zu überfordern und psychisch zu schädigen.
Das ist wirklich extrem großer Mist.
Zudem nehmt Ihr die Lust der Frau auf Männer dadurch. Pfui.:(:shock:
Mir vergeht dadurch auch die Lust. Und onanieren ist meist unerotisch und führt zu Singledasein.

.... :up: ...hatte vor ca. zwei Jahren eine Auseinandersetzung mit so einem Typen ,der Schwanzherzeigend durch die Gegend lief, hab Glück gehabt das ich schneller laufen konnte denn so gestört wie der auf mich los ging :shock: ....drum meide ich den Wienerberg :lalala: ....Danke für deine Wortmeldung vielleicht fangen einige zu denken an :up: :winke:
Jene, die‘s betrifft, haben wahrscheinlich (leider) nix mehr zum Denken im Oberstübchen (sonst täten‘s anders handeln)!

An Wienerbergt. War ich letztes Jahr,gemeinsam mit einer bekannten,sehr gemütlich wars dort.

echt verabscheuungswürdig, und ein grund warum ich dort nicht mehr hingehe.

man wird ausserdem permanent von irgendwelchen alten und hässlichen wixern belästigt,
als wäre man dazu verpflichtet dort auf jeden einzugehen.
vorher fragen ob der/diejenige überhaupt interesse hat,
scheint wohl nicht mehr im trend zu liegen?!

und den grössten vogel hat wohl der alte typ mit sonnenbrille, graue haare,
fahrrad mit seitentaschen.
der sich immer nackt an der selben stelle plaziert (so das es ALLE sehen können),
um sich dort vor einem spiegel selbst zu peitschen und sich schraubendreher (!) in seinen hintern zu stecken.
oder sich stundenlang hinzubücken damit familien die zufällig vorbeigehen ihm direkt aufs loch blicken...

es ist eine echt ekelhafte angelegenheit dort geworden,
und ich hoffe das solche subjekte dort irgendwie verbannt werden.
hingehen tu ich dort trotzdem nicht mehr,
weil mir dort schon paar stricher "angebote" gemacht haben.
so stell ich ma 90% der user hier vor im echten leben, bei manchen posts hier :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben