Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich vergleiche jetzt mal die Gegend mit der ich aufgewachsen bin (Favoriten) mit der Gegend in der ich jetzt bin (Linz/Traun)
Da gibt es seit urzeiten einen bei Hetero/Homo/bi sexuellen beliebten Fkk See.
Vor 20 jahren kam ein ganzer Stadtteil(Solarcity) und ein neu angelegter Textilbadesee dazu.wirklich weniger geworden ist das bunte treiben dort nicht. Da relativ viele dort im EF gemeldet sind gibt zu diesem Bereich sogar zwei Threads(für jedes "ufer" einen ).
Somit sag ich auch in Favoriten ist alles möglich von komplett toter Hose bis zu einer belebung des Treffpunktes.let's have a look.

...na ja :vorsichtig: .... da das gesamte Areal eigentlich ein familien und Natur Areal ist ;) kann dies zu Problemen führen :lalala:

kenne diese orte sicher schon sehr lange,
und familien verlaufen sich nicht in den teil wo gecruist wird.
ich habe noch keine probleme dort gesehen.
da ist die lobau schon problematischer,
pozileikontrollen zb.

...na ja :vorsichtig: .... da das gesamte Areal eigentlich ein familien und Natur Areal ist ;) kann dies zu Problemen führen :lalala:
Kommt auf das benehmen der leute an.wieder vergleich zu solarcity(war dort ein "weilchen" )
schulen kindergärten,wohnungen.und etwas weiter das Fkk gelände. Die mit hirn haben dort nach wie vor spass.Die anderen sollte man am besten im See versenken.;)

Apropos damit man sich das besser vorstellen kann ein Bild vom letzten Frühling.
Der see fotografiert von der Solarcity aus (mehrere hundert wohnungen)

20170326_132523.jpg

Hinter der Brücke beginnt der FKK bereich.im Vordergrund der Textilbereich.
Wenns schlau sind machens dort in dem Bereich etwas ähnliches.War nicht nur aber auch aus erotischer Sicht eine geniale Neugestaltung des Erholungsgebietes

Weiss jemand, ob es vielleicht schon Palmkatzerl gibt? Wenn ja, dann dreh ich heute oder morgen eine Runde ;):)

Was extrem beschissen geworden ist, ist,dass die Leute ihre benutzen Kondome nicht entsorgen und dessen Verpackung. Ist doch das mindeste, weil sonst wird sich das ändern, wenn der neue riesige wohnkomplex steht, beim ehemaligen Coca Cola Gelände.

Es sind doch schon öfter neue Wohnhäuser dort dazugekommen. Außerdem ist grade der westliche erhöhte Teil nicht grade einer, den man mal nebenbei als Park oder zum Rumhängen nutzen würde. Der Wienerberg bietet so viel mehr flachen und vor allem auch grünen Raum.

"originell" ist ja der Name der Soraviagruppe (über die ich mich jetzt besser nicht auslassen werde...): in Anlehnung an die Ziegelfirma nennt man das ganze nun "The Brick"....gebaut wird aber vorerst großteils mit Beton....wieder eine Häßlichkeit mehr in der Wienerstadt und wieder wird eine unnötige Firma viel reicher...

Na dann mal schauen, ob morgen schon mehr Leute mittags alles baumeln lassen :)

Leider wird das Wetter danach ja wieder schlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben