Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd auf meinen täglichen Runden mal weiter beobachten.
Mal schaun, vielleicht ergibt sich ja mal was.
Man weiß ja nie.
Sollte mir was auffallen, werd ich euch natürlich live am laufenden halten.

Wir schaut es heute aus?
Besucher hier?

.... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........

Ich bin momentan auch oben
Der hatte vorhin spaß mit einem anderen typen

... ...

Wenn du immer nur suchst und nichts nimmst, wirst du nie glücklich werden :D

Spaß beseite, warum dann nicht einfach in eine Gaysauna? Größere Auswahl und du siehst die Leute direkt schon nackt oder fast nackt ;-)

Wenn du immer nur suchst und nichts nimmst, wirst du nie glücklich werden :D

Spaß beseite, warum dann nicht einfach in eine Gaysauna? Größere Auswahl und du siehst die Leute direkt schon nackt oder fast nackt ;-)

Muss ja keine Gay Sauna sein kann ja eine gemischte Sauna sein, hoffe aber doch sehr das am Wienerberg auch Frauen sind. Und eventuell ist die eine oder andere auch auf Spaß aus !?

Muss ja keine Gay Sauna sein kann ja eine gemischte Sauna sein, hoffe aber doch sehr das am Wienerberg auch Frauen sind. Und eventuell ist die eine oder andere auch auf Spaß aus !?

Bin da eher mittlerweile skeptisch zum Thema wienerberg und Frauen.
Auf besagten Plätzen sind mir bis jetzt immer nur Männer begegnet.

frauen mit speziellen absichten wirst dort leider kaum finden.
eventuell beim offiziellen fkk platz .

Bin da eher mittlerweile skeptisch zum Thema wienerberg und Frauen.
Auf besagten Plätzen sind mir bis jetzt immer nur Männer begegnet.

Naja um diese Zeit vielleicht nicht aber wenn es dann ständig warm ist !? Naja und eben nicht dort am FKK Teil. Ich glaube das es da einige Damen gibt die da sicher auch nicht unbedingt auf der Suche sind aber auch nicht abgeneigt wären !? Ist ja an vielen anderen Teichen, Seen und Flüssen auch so !

Bin gerade in der Nähe ! Vielleicht schau ich mal rüber, Plätze fürs warme Wetter finden !

Ui zu Dunkel, oben ein pasr Jogger und Leute mit ihren Hunden. Unten beim Wasser direkt grußelig ein Pasr Leute machen rechts beim FKK gelände ein lager Feuer, stinkt schon überall. Ehemaliger Cola Parkplatz ist mal zum ansehen !!!

Sorry für die vielen Beiträge ! Cola Parkplatz gibt es nicht mehr. Nur noch eine Riesige Baustelle, glaub nicht das da noch was abgeht !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben