Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, alles gut.
Vielleicht sollten wir aber beim Thema bleiben.
Ich für meinen Teil werd dann später wieder eine Runde durch den Park gehen.
Weiter beobachten und schaun wer da so alles rumschleicht.
Vielleicht ist ja eines schönen Tages ja auch was für mich dabei.

@Mitglied #229792
Nein, es muss nicht immer gleich um Sex gehen.
Finds auch toll nur zu beobachten.
Andere würden es spannen nennen.
Ich nenne es genießen.

@Mitglied #500577 denke fü dich währ da gestern was dabei gewesen.
Da hättest wahrscheinlich den Typen mit der Arbeitskleidung gleich wieder links liegen lassen.

für mich war gestern einiges dabei,
bin auf jeden fall auf meine kosten gekommen :D

Hast auch die beiden nackten gesehen?
Der eine war ein etwas betagterer Herr nicht grad schlank und der zweite ein durchtrainiert er junger Typ mit Sonnenbrille.

ja habe die beiden natürlich auch gesehen

Dann werde ich mich am wienerberg mal auf die Suche begeben und hoffe das sich was findet! Am liebsten wäre mir eine kleine Gruppe.

So, ich geh jetzt mal wieder meine tägliche Runde.
Um die Uhrzeit mach ich mir eher keine Hoffnungen viel zu entdecken.
Eher gute Plätze für eine Quickie zu finden.

Bin im Sommer öfter dort aber nicht auf der Halbinsel wo alle FKK baden sondern entweder rechts daneben wo vereinzelt auch manche liegen, gegenüber da gibt es im Schilf ein paar Plätze oder dann schräg links von der Halbinsel da gibts auch ein paar ruhige Plätze. Viele Spanner aber die stören mich nicht mach ich ja auch. Aber das es um diese Jahreszeit schon ein paar dort hin verschlägt die nicht nur Spazieren gehen ist mir neu aber gut zu wissen ! ;)

Solche gibt's das ganze Jahr,...die ham schon ihre Platzerln, wo sie sich vergnügen,...und die Spanner ebenfalls! :D
Sensationell, also man schaut ja gerne einmal und hoft auch was geiles zu sehen oder es ergibt sich etwas ... ja warum den auch nicht aber bei den Temperaturen !?!? Ja wenn es ständig über 15 grad hat aber so wie es jetzt ist ? Ok angezogen sich unsehen auf ein kleines Abenteuer aber Nackig brrrr das wäre nicht meines und ausserdem ist da mein kleiner ja noch kleiner ;):lol:

Ihr habt mich mittlerweile richtig geil und neugierig gemacht. Denke das ich mich im Sommer mal zum Sonnen hinbegebe. Jeder der dann will darf gerne bei mir vorbeischauen und seinen Druck bei mir ablassen. Bin jetzt schon gespannt wie viele das werden und ob sie mein Gesicht komplett vollspritzen können. :anspritzen::rubbel:

Ihr habt mich mittlerweile richtig geil und neugierig gemacht. Denke das ich mich im Sommer mal zum Sonnen hinbegebe. Jeder der dann will darf gerne bei mir vorbeischauen und seinen Druck bei mir ablassen. Bin jetzt schon gespannt wie viele das werden und ob sie mein Gesicht komplett vollspritzen können. :anspritzen::rubbel:

Das wäre ja mal geil ! Wenn es so weit ist dann bitte sag wann und wo ;):rubbel:

Aber ich bin da jetzt auch neugierig geworden, werd mal demnächst auch mal wieder Spzieren gehen und mir schöne Plätze suchen !!!

Werde morgen oder übermorgen definitiv mal wieder dort unterwgs sein.

Wer sich nackt präsentiert und offen für mehrere Mitspieler ist, braucht dort glaube ich nicht lange zu warten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben