Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man......
Bin grad etwas auf erkundungstour......
Ich sag mal so, wenn man etwas vom weg abkommt findet man einige verborgene Plätze.
Na klar gibt es die. Nicht der Ort ist das Problem, sondern die Leute :D

Wenn mehr los ist, verirren sich zumindest ein paar wenige interessante Leute hin. Grade jetzt kein Vergleich zu den Orten in der Gegend Donauinsel.

Hmmm. ...

Ich glaub ich werd diese versteckten Plätze mal besuchen wenn wärmer ist.

Also, hab grad die ersten nackis gesehen.
Das währ mir dann doch etwas zu kalt

Also, hab grad die ersten nackis gesehen.
Das währ mir dann doch etwas zu kalt
Wie ich privat erfahren durfte, betrifft das den offiziellen FKK-Bereich. Warum man jetzt ohne Hintergedanken nackt rumliegt, weiß ich auch nicht. Und braun wird man da auch nicht werden. Wäre mir jetzt auch tatsächlich zu kalt, übrigens auch mit Hintergedanken. Aber so verstehe ich den Anreiz grad noch weniger. Dann doch lieber in der Therme oder Sauna nackt sein :)

wer war denn der junge mann mit dunkelblondem haar,
etwas fester gebaut in der braunen arbeitskleidung? sehr sexy!
ich hätte interesse gehabt,
aber wurde von jemandem anderen in ein gespräch verwickelt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches?
Das, das sich in den Büschen versteckt hat????
Als ich oben war, waren dort 2 Pärchen
Einmal ein Mädel mit blonden Haaren und das andere mit schwarzen gelockten Haaren.
Sorry Jungs die Burschen von den Pärchen sind mir nicht aufgefallen

Ok, dann haben wir uns heute möglicherweise dort gesehen.

Und? wird die Geschichte noch etwas konkreter? Sonst ist die Aussage für alle Mitleser eher entbehrlich....

Manche verstehn`s halt ned, dass wenn man nackt is, ned zwangsläufig auf Sex aus is :D....:kopfklatsch:
Doch. Ich verstehe das sehr gut. Ich sehe aber bei dem Wetter ohne Sex grad so gar keinen Grund. Es ist ja zum Rumliegen ziemlich kalt. Sonnen wird man sich auch nicht können. Will ich einfach nur nackt sein und dabei entspannen, gehe ich jetzt lieber bspw. in eine Sauna, aber lege mich nicht bei ca. 10 Grad in eine Wiese ;-)

Du hast grad auch nur verstanden, was du verstehen wolltest. Es war eigentlich sehr offensichtlich, dass das bloße Nacktsein draußen eben in diesem spezifischen Fall seltsam wirken kann. Als "wixfan" sollte man sich sowieso im Outdoorbereich eines Erotikforums nicht darüber abhauen, dass jemand Nacktheit mit Sex verbindet. Aber besonders in dem Fall hast du einfach komplett daneben gegriffen, denn man kann die Nacktheit bei den Temperaturen (nur um seiner selbst Willen) schon erwähnenswert finden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, alles gut.
Vielleicht sollten wir aber beim Thema bleiben.
Ich für meinen Teil werd dann später wieder eine Runde durch den Park gehen.
Weiter beobachten und schaun wer da so alles rumschleicht.
Vielleicht ist ja eines schönen Tages ja auch was für mich dabei.

@Mitglied #229792
Nein, es muss nicht immer gleich um Sex gehen.
Finds auch toll nur zu beobachten.
Andere würden es spannen nennen.
Ich nenne es genießen.

@Mitglied #500577 denke fü dich währ da gestern was dabei gewesen.
Da hättest wahrscheinlich den Typen mit der Arbeitskleidung gleich wieder links liegen lassen.

Mal sehen.
Ich glaub, heut wirds nur ein Spaziergang.
Aber ist auch gut.
Entspannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben