Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ich würde sagen, das soll jeder selbst rausfinden (oder per PN Nachfragen). Den wenn man hier alles ganz genau reinschreiben würde, wären A.) die Plätze ja überfüllt und B.) wären nicht nur Spermafreudige Personen dort unterwegs sondern auch sicher mehr Kotrollorgane... ;):rolleyes:
Wenn man halbwegs aufmerksam mitliest, kann man u.a. hier, aber auch in all den anderen Wienerbergthreads sehr gut nachlesen, wo was geht. Außerdem ist der Wienerberg auch nicht so groß, dass man da nicht selbst drauf kommen könnte.

War heuer noch nie dort. Muss mal hinschauen. Jetzt ist es ja auch schon halbwegs angenehm warm.

ich war vorgestern wieder dort, waren schon paar leute anzutreffen.

Das kann ich hier nicht beschreiben. Aber wenn man etwas genauer schaut findet man es ;)

Mich würde ja mal interessieren, wie es dort im Dunkeln ist. Auch die gleichen Orte wie tagsüber interessant? Oder dann irgendwo zu einem Parkplatz?

Und ist mit dem Coca-Cola-Parkplatz, von dem früher öfter die Rede war, der Parkplatz gegenüber der BP-Tankstelle gemeint? Also von Süden nach Norden gedacht McDonald's, BP und dann eben der danach? Geht da was? In der Grohnerstraße 1 unterm Wienerberg ist ja auch ein Parkplatz (mit angrenzendem kleinen Wald).

Nachts ist dort nichts los, man sieht leider auch nichts weil es dort natürlich keine beleuchtung gibt.
Der parkplatz ist schon länger nicht aktuell,
war früher auch eher nur für leute die sich vorher verabredet haben.
Wer nachts wen treffen will sollte eher in die lobau, zum rathauspark, zum konstantinhügel oder in den schweizergarten schauen.

Also der Wienerberg war heute nichts.

Paar Leute, die ein Lagerfeuer am Teich machten. Die hatten sicher Spaß auf ihre Art. Ansonsten war fast komplett tote Hose. Dabei wäre das Wetter vor ein paar Stunden sehr einladend gewesen. 13 Grad, fast komplett blauer Himmel.

Also ich mach seit kurzem meine tägliche runde(Spaziergang) um den Teich herum und Wander ab und zu auch mal durch eher Dichters gestrüpp, jedoch währ mir noch nie irgendwie aufgefallen das ich jemanden gesehen hätte wie er sich dort vergnügt.

Aber vielleicht hat ja von hier mal jemand lust(weiblich) sich dort auf einen quicki zu treffen.

Lg

Dabei wäre das Wetter vor ein paar Stunden sehr einladend gewesen. 13 Grad, fast komplett blauer Himmel.

Also ich mach seit kurzem meine tägliche runde(Spaziergang) um den Teich herum und Wander ab und zu auch mal durch eher Dichters gestrüpp, jedoch währ mir noch nie irgendwie aufgefallen das ich jemanden gesehen hätte wie er sich dort vergnügt.

Falls noch niemand aufgefallen is,....Die Bäume und Sträucher haben noch keine Blätter,...somit sind diese ja noch fast "durchsichtig",...außerdem is es zum "Nacktsein" doch noch a bissl kalt!...:hmm:...:rolleyes:...:lalala:

Falls noch niemand aufgefallen is,....Die Bäume und Sträucher haben noch keine Blätter,...somit sind diese ja noch fast "durchsichtig",...außerdem is es zum "Nacktsein" doch noch a bissl kalt!...:hmm:...:rolleyes:...:lalala:

Glaubst wirklich?
Ne ohne Spaß, denke da könntest recht haben
Wie langweilig.
Da muss ich meine Touren in den Sommer verschieben.

im sommer ist es auf jeden fall super dort,
wenn man mal tagsüber zeit hat

Wenn man Schicht arbeitete hat man oft tagsüber Zeit :)

Glaubst wirklich?
Ne ohne Spaß, denke da könntest recht haben
Wie langweilig.
Da muss ich meine Touren in den Sommer verschieben.
Nackt muss man ja nicht sein, um Lust auf Spaß zu zweit zu haben und zu signalisieren. Das tun ja auch jetzt welche, eben weil es auch jetzt sehr gut geht. Allerdings sind es eben sehr wenige. Und was man so hört, soll das Wetter die Leute in der Donauinselgegend auch nicht von irgendwas abhalten.

Das Problem am Wienerberg ist sowieso, dass 90% entweder herumstreifen oder beim Rumstehen ausgerechnet genau mittig gelegene, zentrale Punkte wählen + absolut niemandem Zeichen wie einen Griff in den eigenen Schritt geben, sondern nur alle böse anstarren...bis sie dann selbst wieder ewig Runden drehen. Und spätestens dann bemerkt man, dass sie interessiert sind, weil sie bestimmten Leuten nachgehen. Aber nachdem sie sie wahrscheinlich todernst angestarrt haben! Und wo offensichtlich kein eindeutiger Blickkontakt von beiden Seiten ausgehen stattgefunden hatte. Sonst müsste nicht A seit 20 Minuten B nachgehen und sogar noch frustrierter werden.

Woanders stehen Leute an guten Orten rum, fummeln im Falle von vorbeigehenden Leuten für die sie sich interessieren ein bisschen an sich rum, gehen vielleicht gezielt Leuten nach, wenn sich offensichtliche Blicke treffen etc...und das sind sogar die zurückhaltenden Leute.

Am Wienerberg gehen alle im Kreis rum und wundern sich vielleicht, warum nichts passiert. Und wenn dann eh nur ein halbes Dutzend Leute unterwegs sind, ist wirklich komplett tote Hose. Ansonsten ergibt sich hier und da selten doch mal was. Und selbst Nacktheit führt selten zu was. Da sind sogar nackte, an sich rumspielende Leute oder nackte, mit Cockring ausgestattete, wo dann die gleichen Leute 20x vorbeigehen und sich nicht trauen (offensichtlich aber interessiert sind). Kann man dann schön beobachten, wenn man selbst in dem Fall nicht interessiert ist, aber an einem sinnvollen Ort rumsteht und an sich rumspielt. Endloses Herumstreifen ist "the name of the game" am Wienerberg.

So stellen sich die Leute wirklich sonst nirgends an. Vielleicht sind 90% der Leute dort einfach zu dumm für Cruising.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nackt muss man ja nicht sein, um Lust auf Spaß zu zweit zu haben und zu signalisieren. Das tun ja auch jetzt welche, eben weil es sehr gAllerdings sind es eben sehr wenige. Und was man so hört, soll das Wetter die Leute in der Donauinselgegend auch nicht von irgendwas abhalten.

Das Problem am Wienerberg ist sowieso, dass 90% entweder herumstreifen oder beim Rumstehen ausgerechnet genau mittig gelegene, zentrale Punkte wählen + absolut niemandem Zeichen wie einen Griff in den eigenen Schritt geben, sondern nur alle böse anstarren...bis sie dann selbst wieder ewig Runden drehen. Und spätestens dann bemerkt man, dass sie interessiert sind, weil sie bestimmten Leuten nachgehen. Aber nachdem sie sie wahrscheinlich todernst angestarrt haben! Und wo offensichtlich kein eindeutiger Blickkontakt von beiden Seiten ausgehen stattgefunden hatte. Sonst müsste nicht A seit 20 Minuten B nachgehen und sogar noch frustrierter werden.

Woanders stehen Leute an guten Orten rum, fummeln im Falle von vorbeigehenden Leuten für die sie sich interessieren ein bisschen an sich rum, gehen vielleicht gezielt Leuten nach, wenn sich offensichtliche Blicke treffen etc...und das sind sogar die zurückhaltenden Leute.

Am Wienerberg gehen alle im Kreis rum und wundern sich vielleicht, warum nichts passiert. Und wenn dann eh nur ein halbes Dutzend Leute unterwegs sind, ist wirklich komplett tote Hose. Ansonsten ergibt sich hier und da selten doch mal was. Und selbst Nacktheit führt selten zu was. Da sind sogar nackte, an sich rumspielende Leute oder nackte, mit Cockring ausgestattete, wo dann die gleichen Leute 20x vorbeigehen und sich nicht trauen (offensichtlich aber interessiert sind). Kann man dann schön beobachten, wenn man selbst in dem Fall nicht interessiert ist, aber an einem sinnvollen Ort rumsteht und an sich rumspielt. Endloses Herumstreifen ist "the name of the game" am Wienerberg.

So stellen sich die Leute wirklich sonst nirgends an. Vielleicht sind 90% der Leute dort einfach zu dumm für Cruising.

Ja....

Danke für die Tipps.

;-)

Oh man......
Bin grad etwas auf erkundungstour......
Ich sag mal so, wenn man etwas vom weg abkommt findet man einige verborgene Plätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben