Outdoor Wienerberg 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum müssen manche immer erst einen Parkplatz suchen? Seit Jahren gibt's in der Grohnergasse einen Parkplatz für Wienerberg-Besucher. Direkt beim Wienerberg, einfach die Grohnergasse zu Ende fahren und da sieht man beim Reinfahren in den Parkplatz ein Schild, auf dem steht, dass das für Besucher des Wienerbergs ist.

In der Ottokar-Fischer-Gasse darf man auch parken, aber so weit ich weiß nicht werktags. Steht auch vor Ort beschrieben.

Direkt beim Wienerberg, einfach die Grohnergasse zu Ende fahren und da sieht man beim Reinfahren in den Parkplatz ein Schild, auf dem steht, dass das für Besucher des Wienerbergs ist.
Aber aufpassen. Der letzte ist für das chadin reserviert. Da sitzt einer im Auto und wartet nur darauf seinen Strafzettel verteilen zu können. Auch nach Mitternacht.

suche eine älteren (55+) herren, der mit mir heute nachmittag ab ca. 15h einen "wichspaziergang" am wienerberg macht und mir die richtigen plätze zeigt. ich war schon länger nicht dort, kenne ein paar, möchte aber ein bischen dazulernen. bitte per pn melden.

Aber aufpassen. Der letzte ist für das chadin reserviert. Da sitzt einer im Auto und wartet nur darauf seinen Strafzettel verteilen zu können. Auch nach Mitternacht.
Wenn man da reinfährt, sind immer viele Plätze frei und die sind jedenfalls definitiv für Wienerbergbesucher. Steht ja auf der Tafel.

Wo genau die Chadim-Parkplätze weiß ich nicht, habe ich nie benötigt.

Schmafu....
1.müßte er jedem Parker zum Chadim nachgehen...
2.schließt das Chadim um 23Uhr....
bitte die Märchenstunde woanders abhalten

Und warum hab ich dann einen Strafzettel bekommen?
Wenn auf dem eindeutig klaren Gratis-Parkplatz für Wienerberg-Besucher geparkt hast, gibt's keine Strafe.

Was du auf dem Chadim-Parkplatz machst, weiß ich nicht, ist aber auch hier irrelevant.

Ich war schon zig Male tagsüber da und habe nie eine Strafe bekommen, warum auch? Es ist ja eine eindeutige Beschilderung, dass da Wienerberg-Besucher parken dürfen. Ich fahre rein, finde gleich einen Parkplatz, stelle mich rein. Das war's. Von glaub 6 bis 24 Uhr steht da. Ob danach irgendwo Chadim-Parkplätze sind, weiß ich nicht. Da stelle ich mich ja nicht hin, brauche ich nicht.

Und wie gesagt gibt es außerdem an Wochenenden und an Feiertagen die Ottokar-Fischer-Gasse.

Der einzige Platz, wo ich je geparkt habe, das hätte schiefgehen können, war der von McDonald's. Da ist aber auch nie etwas passiert. Das können die vermutlich auch nicht wirklich beurteilen, wer da jetzt mal tagsüber kurz 1-2h parkt. Aber das empfehle ich ja auch nicht. Am Ende der Grohnergasse gibt es jedenfalls 100% Gratis-Parkplätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben