- Reaktionen
- 975
Is noch was los und wo muss ich genau hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is noch was los und wo muss ich genau hin
selbst ist der Mann…Kannst du sie mir mal schicken bitte
Ich war es nicht, habe mich leise verhalten.beim ziegelteich am wienerberg im busch hats geraschelt
Bitte, anstatt hier zu betteln, kannst du die letzten Seiten durchblättern und einige Pläne dazu finden. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der auch seine Grenzen hat.Kannst du sie mir mal schicken bitte
Aber aufpassen. Der letzte ist für das chadin reserviert. Da sitzt einer im Auto und wartet nur darauf seinen Strafzettel verteilen zu können. Auch nach Mitternacht.Direkt beim Wienerberg, einfach die Grohnergasse zu Ende fahren und da sieht man beim Reinfahren in den Parkplatz ein Schild, auf dem steht, dass das für Besucher des Wienerbergs ist.
Wenn man da reinfährt, sind immer viele Plätze frei und die sind jedenfalls definitiv für Wienerbergbesucher. Steht ja auf der Tafel.Aber aufpassen. Der letzte ist für das chadin reserviert. Da sitzt einer im Auto und wartet nur darauf seinen Strafzettel verteilen zu können. Auch nach Mitternacht.
Schmafu....Aber aufpassen. Der letzte ist für das chadin reserviert. Da sitzt einer im Auto und wartet nur darauf seinen Strafzettel verteilen zu können. Auch nach Mitternacht.
Und warum hab ich dann einen Strafzettel bekommen?Schmafu....
1.müßte er jedem Parker zum Chadim nachgehen...
2.schließt das Chadim um 23Uhr....
bitte die Märchenstunde woanders abhalten
Und warum hab ich dann einen Strafzettel bekommen?
Na sicher geht auch nacktkann ich mich dort so zeigen?
Geiles Wetter, geiler SchwanzGeiles wetter
Könnte ihn dir ins Maul steckenLiege hier jetzt.
Wenn auf dem eindeutig klaren Gratis-Parkplatz für Wienerberg-Besucher geparkt hast, gibt's keine Strafe.Und warum hab ich dann einen Strafzettel bekommen?