Outdoor Wienerberg 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt nichts dazu gefunden, deshalb frag ich mal:

Wo genau ist denn der Platz man Leute antreffen könnte?

Wienberg ist ja ziemlich groß :D Danke im Voraus ;)

Guten Abend!
Wollte fragen ob es welche nette Frauen oder Damen unterwegs sind ?

Lg

Hallo und schönen Feiertag 🌞

Ich würd gern mal schauen was am wienerberg abends los ist.
Nun meine Fragen:
Wo sind den die Plätzchen wo ich wem finden kann
Und zahlt es sich als Frau aus sich dort umzusehen?
😊😊🙈

Lg eure Lotte

Hallo und schönen Feiertag 🌞

Ich würd gern mal schauen was am wienerberg abends los ist.
Nun meine Fragen:
Wo sind den die Plätzchen wo ich wem finden kann
Und zahlt es sich als Frau aus sich dort umzusehen?
😊😊🙈

Lg eure Lotte
Hey,
Ich kenn die Plätze zwar auch nicht, aber würde dank dem EF hinfinden. In der Lobau hast dz sicher 100% Erfolg. Lust zusammen am Abend hin zu fahren? Arbeite bis 22:15 könnte dich danach abholen oder wir treffen uns wo?

Wenn auf dem eindeutig klaren Gratis-Parkplatz für Wienerberg-Besucher geparkt hast, gibt's keine Strafe.

Was du auf dem Chadim-Parkplatz machst, weiß ich nicht, ist aber auch hier irrelevant.

Ich war schon zig Male tagsüber da und habe nie eine Strafe bekommen, warum auch? Es ist ja eine eindeutige Beschilderung, dass da Wienerberg-Besucher parken dürfen. Ich fahre rein, finde gleich einen Parkplatz, stelle mich rein. Das war's. Von glaub 6 bis 24 Uhr steht da. Ob danach irgendwo Chadim-Parkplätze sind, weiß ich nicht. Da stelle ich mich ja nicht hin, brauche ich nicht.

Und wie gesagt gibt es außerdem an Wochenenden und an Feiertagen die Ottokar-Fischer-Gasse.

Der einzige Platz, wo ich je geparkt habe, das hätte schiefgehen können, war der von McDonald's. Da ist aber auch nie etwas passiert. Das können die vermutlich auch nicht wirklich beurteilen, wer da jetzt mal tagsüber kurz 1-2h parkt. Aber das empfehle ich ja auch nicht. Am Ende der Grohnergasse gibt es jedenfalls 100% Gratis-Parkplätze.
Is dort jetzt auch schon kurzparkzone oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben