Outdoor Wienerberg 2023

Wäre es am Wienerberg möglich, dass Frau mal 2 oder 3 Kerlen (ab 45) mit schönen Schwänzen beim wixen und abspritzen zusieht?
Sie bleibt angezogen, dient also nicht als Wixvorlage. Sie möchte einfach nur beim wixen und abspritzen zusehen, mit Respektabstand, ohne ordinäre Sprache.

Auf der Donauinsel funktioniert das ganz wunderbar 😀

Wäre es am Wienerberg möglich, dass Frau mal 2 oder 3 Kerlen (ab 45) mit schönen Schwänzen beim wixen und abspritzen zusieht?
Sie bleibt angezogen, dient also nicht als Wixvorlage. Sie möchte einfach nur beim wixen und abspritzen zusehen, mit Respektabstand, ohne ordinäre Sprache.

Sehr gerne!! Wann hätte sie den Lust darauf? Genaueres per Pn!?

Gleich geht's auf zum Teich. Vielleicht habe ich heute Glück und sehe ein paar schöne lange Kolben.

Nur sehen oder auch lutschen
Ganz ehrlich gesagt ist es mir gestern wirklich vergangen. Fast alle Plätze gleichen einer Müllhalde. Scheinbar sind im Moment nur Drecksäue dort unterwegs.
Dabei gibt es doch ein paar engagierte Leute, die immer wieder Plastiksäcke aufhängen. Aber die Schweine schaffen es nicht mal, ihren Dreck dort zu entsorgen.

Wenn ihr heute Zeit habt könnte sie mir beim wixxen zusehen.meldet euch einfach
Lg Gerald

Hey!
Ich hätte vor diesen Freitag zum Wienerberg zu gehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das dort so abläuft? Ich hätte noch gar nichts mit FKK zu tun..
Gibt es dort einen Eingang zum Teich wo man eintritt Zählt oder ist das Frei zugänglich?
Gerne über PN schreiben :)

Danke und lG Mark

Hey!
Ich hätte vor diesen Freitag zum Wienerberg zu gehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das dort so abläuft? Ich hätte noch gar nichts mit FKK zu tun..
Gibt es dort einen Eingang zum Teich wo man eintritt Zählt oder ist das Frei zugänglich?
Gerne über PN schreiben :)

Danke und lG Mark
Kein Eintritt, ist öffentlich.

Hmm war gerade dort und ich dachte es wäre etwas größer (vielleicht hab ich einfach nur schlecht geschaut aber) es gab keinen Eingang zum Wasser und der FKK Bereich ist vielleicht gerade Mal so groß daß sich da 2 Leute treffen können um gemeinsam schwimmen zu gehen, für mehr ist dann auch kein Platz mehr, aber naja, ein Versuch war es wert. Und wie gesagt, ich war zum ersten Mal dort und vielleicht hab ich ja einiges übersgehen oder so, aber das war auf jeden Fall mein ersteindruck.
LG

Zurück
Oben