Outdoor Wienerberg 2023

Hmm war gerade dort und ich dachte es wäre etwas größer (vielleicht hab ich einfach nur schlecht geschaut aber) es gab keinen Eingang zum Wasser und der FKK Bereich ist vielleicht gerade Mal so groß daß sich da 2 Leute treffen können um gemeinsam schwimmen zu gehen, für mehr ist dann auch kein Platz mehr, aber naja, ein Versuch war es wert. Und wie gesagt, ich war zum ersten Mal dort und vielleicht hab ich ja einiges übersgehen oder so, aber das war auf jeden Fall mein ersteindruck.
LG
Ist zwar Nett dort aber FKk ned wirklich einladend.
Da ist der figurteich besser

Hmm war gerade dort und ich dachte es wäre etwas größer (vielleicht hab ich einfach nur schlecht geschaut aber) es gab keinen Eingang zum Wasser und der FKK Bereich ist vielleicht gerade Mal so groß daß sich da 2 Leute treffen können um gemeinsam schwimmen zu gehen, für mehr ist dann auch kein Platz mehr, aber naja, ein Versuch war es wert. Und wie gesagt, ich war zum ersten Mal dort und vielleicht hab ich ja einiges übersgehen oder so, aber das war auf jeden Fall mein ersteindruck.
LG
ich denke, Du warst an der falschen Stelle. Es gibt den sogenannten FKK-Hügel an der Nordseite, da ist genügend Platz zum textilfreien Sonnen. In Richtung Triester findet man kleine Buchten, darüber meist Gay-Bereich.

Anhänge

• Opera Momentaufnahme_2023-09-15_104416_www.google.com.png
    Opera Momentaufnahme_2023-09-15_104416_www.google.com.png
    61,3 KB · Aufrufe: 71
Dort ist immer was los, nur was willst finden.

Gestern am plateau triesterstr.
Bukkake Empfänger von 4 Typen mit schönen schwänzen
Ich war einer davon

Wäre es am Wienerberg möglich, dass Frau mal 2 oder 3 Kerlen (ab 45) mit schönen Schwänzen beim wixen und abspritzen zusieht?
Sie bleibt angezogen, dient also nicht als Wixvorlage. Sie möchte einfach nur beim wixen und abspritzen zusehen, mit Respektabstand, ohne ordinäre Sprache.

Auf der Donauinsel funktioniert das ganz wunderbar 😀
Wir könnten uns morgen treffen 🙂 ich werde an dem Wienerberg gehen.

Wäre es am Wienerberg möglich, dass Frau mal 2 oder 3 Kerlen (ab 45) mit schönen Schwänzen beim wixen und abspritzen zusieht?
Sie bleibt angezogen, dient also nicht als Wixvorlage. Sie möchte einfach nur beim wixen und abspritzen zusehen, mit Respektabstand, ohne ordinäre Sprache.

Auf der Donauinsel funktioniert das ganz wunderbar 😀
Wir könnten uns morgen treffen 🙂 ich werde an dem Wienerberg gehen
Wenn dein Schwanz wirklich so gross ist, würde eine Freundin von mir gerne Fotos von der Scene machen. Möchte ja selber gerne kommen, aber du stehst ja nur auf Frauen,
Du könntest ja auch kommen! Ich gehe an den Wienerberg um 11:30 Uhr.

Werde heute Nachmittag versuchen, ein paar Plätze zu säubern. Ich weiß, es hat wenig Sinn, aber ich finde die vielen voll gerotzten Taschentücher, bzw. die, die sie weggeworfen haben, einfach erbärmlich.

Werde heute Nachmittag versuchen, ein paar Plätze zu säubern. Ich weiß, es hat wenig Sinn, aber ich finde die vielen voll gerotzten Taschentücher, bzw. die, die sie weggeworfen haben, einfach erbärmlich.
mit ein Grund warum ich da nimmer hingehen mag. diese unverantwortlich weggeworfenen Wixefetzn und grauslichen Gummireste machen nur andersdenkende Menschen unnötig auf die Lustecke aufmerksam. Nur eine Frage der Zeit bis da regelmäßige Zivilkontrollen stattfinden!!!

Zurück
Oben