Outdoor Wienerberg 2023

Hey ich bin Stefan Bin 20 Jahre alt 185cm groß, 83kg schwer und bin mit mehr als 19 cm bestückt.
Ich bin Rasiert, Sauber, gepflegt und offen für alles.
Ich liebe passiven analsex, von Fingern bis fisten kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Bin heute ab 17 Uhr am Wienerberg mit meinen toys unterwegs um mich zu verwöhnen, wer „dazustoßen“ will und die toys an mir ausprobieren will kann sich gerne per pn melden. Ich bin mindestens bis um 2 Uhr ca dort.

Falls wir uns gegenseitig Fotos oder Videos schicken wollen habe ich Telegram,Skype etc.

Ich bin offen für alles, wenn alles passt beim Treffen können wir auch gerne die toys weglassen und du verwöhnst dann mit deinem Schwanz meinen Arsch.

Bin aktiv und passiv, offen für alles und bereit

Falls wir uns gegenseitig Fotos oder Videos schicken wollen habe ich Telegram,Skype etc.
für alles.

Ich freue mich über jede Nachricht

Wenn würden wir erst jetzt hin fahren, nur wo geh ich am besten rein u gibs nen Tisch dort, sind noch paar andere Männer dort
bi hetro schwul

Wäre es nicht von Vorteil für alle einen allgemeinen Platz zu definieren wo sich jeder auskennt
Wer mitmachen will soll mitmachen wer nur zusehen will soll sich halt nur dazusetzen
Was haltet ihr davon

War leider schon sehr lange nicht mehr dort kA wie es jetzt dort so aussieht aber vl gibt es den versteckten Fußballplatz ja noch der rundherum recht dicht beastet is würd Mir auf die schnelle einfallen oder der fkk Bereich

Zurück
Oben