- Reaktionen
- 15.949
- Checks
- 2
war gestern abend so um 7 dort...auch nix los gewesen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute,
ich war heute von 14 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 am FKK Bereich des Wienerbergs. Es waren zwar einige Männer dort und ein Pärchen aber alles sehr deprimierend. Ein älteres männliches Semester ( der schon eine Bierfahne hinter sich herzog ) fummelte sich zwar hin und wieder an seinem Lümmel ( der nicht hart werden wollte ) aber sonst lief nichts. Aus lauter Frustration habe ich mir dann einen von der Palme gewedelt aber nicht mal das hatte ....Wirkung! Nach all dem ging ich dann frustriert nach hause. War nicht gerade das gelbe vom Ei! Wo sind die aktiven Mitwichser und Mitfögler denn hin?
LG euer Wiengast
Äh was ist ein Fögler?
das kommt von der depperten Werbung - V wie Flügel - so lernt man rechtschreiben ....... Na v wie Flügel ...
Letztes Jahr ein paar Mal dort gewesen. Für mich nie wieder. Ging gar nicht. Wurde angegrapscht obwohl mein Mann ein paar Meter neben mir lag und hat sich dann neben mir einen runtergeholt. Platz wechseln half auch nicht.
Letztes Jahr ein paar Mal dort gewesen. Für mich nie wieder. Ging gar nicht. Wurde angegrapscht obwohl mein Mann ein paar Meter neben mir lag und hat sich dann neben mir einen runtergeholt. Platz wechseln half auch nicht.
am FKK-Hügel???? darf ja wohl nicht wahr sein? anscheinend sollte man auf manchen FKK-Plätzen eine Schere dabei haben......
Ist mir/uns dann auch ins Wasser gefolgt. Leider nicht nur an einem Tag, war an mehreren so.
.... ...sollte so nicht sein ... bin des Öfteren dort und konnte solches noch nicht wahrnehmen ...aber ein lautes schleich di .... hätt vielleicht seine Wirkung gehabt
ehrlich gesagt verstimmt mich so etwas...in einem anderen Thread wird berichtet, wie ein Cockringträger an seiner Nudel herumspielt in der Anwesenheit von Kindern (Dechantlacke), hier werden Frauen belästigt...es gibt trotz aller sexueller Freiheit Tabus, wer die nicht achtet, wird nicht geachtet!
Ich werd mich heute Nacht so gegen 23 Uhr mal umsehen.