Outdoor Wienerberg ??

ich muss da auch mal hinschauen ! ^^ wie merke ich ob die andere person auch etwas spaß haben will ?

ich denke mir vielleicht mit blickkontakten oder ähnliches... keine ahnung aber muss es einfach mal ausprobieren.

Es waren heut sowieso keine Leute da, zumindest in der Gegend vom Teich.

Grüss euch!
War heute von 15h-20h am Wienerbergteich,erstmalig seit langem und weil ihr mich neugierig gemacht habt;)
Bin in der Sonne gelegen im Nacktbereich und hab mich etwas umgesehen... war paarmal an dem Platz wo
Ficktreffpunkt geschrieben steht,leider alleine:lalala: Habe auch woanders Männer im Wald gesehen die sich verirrt haben dürften...
sind immer im Kreis gegangen:fies: Grundsätzlich ein top Platzerl aber solo... habe morgen vor wieder hinzufahren,falls eine Lady/ein Paar
Lust hat auf ein Treffen würde ich mich über PN freuen:cool:

weil sie sich vielleicht outdoor *vergnügen* wollen ?
Das ist doch kein Grund für nachts. Sinn der Sache am Wienerberg oder woanders, wo keine Leute sind, ist ja, dass da eben sowieso Ruhe ist. Dazu muss es nicht nachts sein. Und viel von Natur wird man da ja auch nicht merken dann, oder?

Rufe niemanden zu irgendwelchen Dingen auf, sehe aber das Nächtliche als ziemlich sinnlos.

Hallo liebe outdoor liebhaber bin neu hier und wollte mal fragen ob am wienerberg was los ist? da ich in der nähe wohne öfters dort bin und auch schon ein paar platzaln endeckt habe wo viele gummis liegen habe ich mir gedacht das man da ja mal was machen könnte ;) lg max
Ps:sind ein paar :)

hi Leute,
war heute zwischen 4 Uhr 30 und 5 Uhr 15 sowohl beim Coca cola parkplatz als auch beim FKK Bereich. Doch nirgends tat sich etwas!
LG Wiengast

Hi Leute, ich gondelte heute zischen 4 Uhr 35 und 5 Uhr 15 sowohl zwischen dem Coca Cola Parkplatz als auch dem FKK Bereich hin und her. Doch nirgendwo tat sich etwas!!
LG euer Wiengast

Alleine schon, weil da jemand aus sexuellen Gründen um die Zeit rumläuft, würde ich niemals nachts dort hingehen! :undweg:

War heute zwischen 14 Uhr 30 und 17 Uhr dort, es waren zwar sowohl etliche Heteropaare als auch etliche geile Jungs dort. Doch passiert ( Sex oder wichsen ) ist weder bei den Heteropaaren noch bei den Jungs was!!
LG Wiengast

Hallo Leute! Bin am freitag früher nachmittag vor ort ;) meldet euch privat. foto gibts per pn

Zurück
Oben