Outdoor Wienerberg ??

Würde mich auch mal Interessieren, wann trifft man dort am ehesten Frauen oder Paare oder ist das eher Glücksache

Ich schätze mal wegen den Guys oder bi boys die zu Hauf herumlaufen wirst eher wenig Glück haben

Hi :) zufällig heut wer am wienerberg? Werd dort nebenbei auch live auf cam4 senden, wens intressiert ;) schick auf anfrage auch gerne fotos weiter

Schreib Warme ;-) ist auch ein kurzes Wort.
Nur zur Info: Guys sind einfach Jungs, Schwule sind Gays und "Warme" ist eine ziemlich herablassende Bezeichnung. In einem Forum wie diesem, wo Sexualität ja nicht auf eine einzige Richtung beschränkt ist sollte man doch respektvoll miteinander umgehen...

Schreib Warme ;-) ist auch ein kurzes Wort.

na EHHHH klor, der *jimmi* muss ja auch hier seine *ätzenden* bemerkungen machen :nono: :lehrer: :hau: :mg:

Nur zur Info: Guys sind einfach Jungs, Schwule sind Gays und "Warme" ist eine ziemlich herablassende Bezeichnung. In einem Forum wie diesem, wo Sexualität ja nicht auf eine einzige Richtung beschränkt ist sollte man doch respektvoll miteinander umgehen...

da kann ich NUR BEISTIMMEN ! :winner:
aber das ist leider dem *jimmi* so was von egal, wie ich in anderen threads auch bereits mitbekommen habe, der kann nur *hetzen* :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute und hat sich wer hin gerraut bei dem wetter heute falls ja vielleicht schau ich auch hin

suche eine gewisse Sonja_Bella, die mir einst von einem schönen plätzchen, in der nähe, erzählt hat.
leider haben wir uns aus den augen verloren.. vielleicht liest du hier mit? ;)

Zurück
Oben