Outdoor Wienerberg ??

kann mir bitte jemand kurz erklären, wo man am wienerberg (am besten nähe cola-parkplatz) tagsüber wixer findet ohne "normale" menschen zu stören?
kann leider meistens nur tagsüber udn kenne bis jetzt nur die lobau. suche auch reife mitwixer.

Bin die nächsten Wochen unter der Woche in dem Hotel dort würde mich freuen wenn sich was ergeben würde. :blasen::anspritzen:

meiner Erfahrung nach tut sich eher wenig....habe mal erwähnt, daß sich um 15Uhr zwei im Auto neben mir vergnügten...denke aber, die wollten keine Zuseher...

Man bedenke, dass daneben ein Wohngebiet ist,...wenn also kein Parkplatz mehr vorhanden ist, stellen sich sicher einige dorthin,...nur, ob jeder damit einverstanden ist, dass dort rumgevögelt wird, ist eine andere Sache!:hmm::schulterzuck:

Direkt nördlich des Teichs und westlich des Teichs (oben rauf) sind eigentlich nur Leute unterwegs, die offensichtlich auf der Suche sind.

Da ich nicht nachts in die Natur Frische Luft holen gehe, stammt das Wissen von tagsüber. Wenn so viele Leute da tagsüber rumlaufen, frage ich mich, warum hier wiederum fast nur von nachts die Rede ist, wenn es um Outdoor-Sex geht.

Zurück
Oben