H
Gast
(Gelöschter Account)
Heute was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute Mittag dort nichts los zu kalt wahrscheinlich
komm morgen Mittag hin, dann schaumer weiter....War heute Mittag dort nichts los zu kalt wahrscheinlich
wo genau warst du da? gemma doch lieber ins Kino, hmm?!War heute Mittag dort nichts los zu kalt wahrscheinlich
Diese Woche soll's bedeutend wärmer werden!War heute Mittag dort nichts los zu kalt wahrscheinlich
kann mir bitte jemand kurz erklären, wo man am wienerberg (am besten nähe cola-parkplatz) tagsüber wixer findet ohne "normale" menschen zu stören?
kann leider meistens nur tagsüber udn kenne bis jetzt nur die lobau. suche auch reife mitwixer.
dann fahr zum südlichen PP, Grohnergasse...wo kann man sich dort leicht in der nacht im auto vergnügen ? der PP ist ja zu beleuchtet
Auf dem Parkplatz ist nichts beleuchtet, ob was los ist weiß ich noch nicht.ok, danke und dort tut sich immer was ? oder wartet man meistens vergeblich ?
meiner Erfahrung nach tut sich eher wenig....habe mal erwähnt, daß sich um 15Uhr zwei im Auto neben mir vergnügten...denke aber, die wollten keine Zuseher...ok, danke und dort tut sich immer was ? oder wartet man meistens vergeblich ?
meiner Erfahrung nach tut sich eher wenig....habe mal erwähnt, daß sich um 15Uhr zwei im Auto neben mir vergnügten...denke aber, die wollten keine Zuseher...