G
Gast
(Gelöschter Account)
Da es heute wieder schöner ist werde ich mal eine Runde um den Wienerbergteich drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war's gestern dort?Da es heute wieder schöner ist werde ich mal eine Runde um den Wienerbergteich drehen
Wo ist cola paekplat genau?Beim eingang vom cola parkplatz ist gleich eine bank da sitzt immer wer der gern spas haben würde ich hab dort jetzt schon in einer woche drei leute gesehn einen hab ich auch einen rutergeholt
Wie zeige ich das ich wegen einschlägigen Dingen dort bin?
Also ich glaube schon, das du sehr recht hast, denn leider ist es ja jetzt schon, das viele bedrängt werde, die es nicht wollen!!!! Daher wäre ein Erkennungszeichen schon mehr als OK...., denn wäre es ja endlich wieder so weit, dass nur die betroffen sind die wirklich wollen.. siehe ja bereits Lobau wo viele bedrängt werden und dadurch gar nicht mehr runterfahren.... als Zeichen....Der war ned schlecht, aber bitte ned wundern wenn solch verhalten zu nichts führt ausser verstörende Blicke. Naja ist eben auch eine Antwort. Mit vielen ist es eben ned möglich da es ned so weit hin ist mit sozialem Verständis gepaart mit recht wenig IQ.
Eigener Threat wäre ja nicht Notwendig, wenn man die vorhanden "RICHTIG" nützt!!!! Denn verschieden Thread mit dem relativ gleichen Thema verwirrt nur.... ;-)WIe gesagt vielleicht sollte man hier eigenen Threat öffnen
Richtig! Auch versteh ich nicht ganz, warum sich die Leute nicht per PN verabreden, sind ja eh nur 5-10, die immer das gleiche schreiben. Soweit ich weiß geht auch eine Art PN Gruppenchat.Eigener Threat wäre ja nicht Notwendig, wenn man die vorhanden "RICHTIG" nützt!!!! Denn verschieden Thread mit dem relativ gleichen Thema verwirrt nur.... ;-)
Würde nix bringen, weil das dort auch so enden würdeEin KLARER wäre besser der sich nur dem Thema widmet
Richtig! Auch versteh ich nicht ganz, warum sich die Leute nicht per PN verabreden, sind ja eh nur 5-10, die immer das gleiche schreiben. Soweit ich weiß geht auch eine Art PN Gruppenchat.
liegt sicher auch daran, daß viele hier nur rumschreiben, aber nix machen, oder sich trauen, uns erkennt man sicher draußenSo sehe ich das auch aber ich bin nur selten mal da mal dort, eben mal In der Lobau und mal Figurenteich und am Wienerberg war ich noch nie und ich weis auch ned an wievielen ich vorbeigefahren oder gegangen bin wo es was gewesen wäre.
Euch würde ich ja auch gern mal treffen! (happycouple) oder zusehen
jederzeit gerneNa da scheint mir mal ein aktives Paar zu sein. Also wir machen es meist so. Wir spazieren rund um den Figurenteich und wenn aktive Männer da sind, geht sie in die Knie und öffnet den Mund. Der Rest ergibt sich von selbst.
nun, genau sollte es nicht sein.... ;-), keine vagen Sachen sondern genaue angaben wann, wo... eventuell wäre es ja am besten die Person, das Paar direkt anzuschreiben an den man Interesse hat.. sie machen es ja hier meist bekannt wo sie gerne hingehen würden und dann sie direkt anschreiben wäre besser,,jederzeit gerne