- Reaktionen
- 154.947
- Checks
- 16
und stasi-methoden aufziehen...! ...brauch diese besser-wisserei genau gar nicht...
... nau jo ..jeder wie er glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und stasi-methoden aufziehen...! ...brauch diese besser-wisserei genau gar nicht...
Na da scheint mir mal ein aktives Paar zu sein. Also wir machen es meist so. Wir spazieren rund um den Figurenteich und wenn aktive Männer da sind, geht sie in die Knie und öffnet den Mund. Der Rest ergibt sich von selbst.
Seit wann ist der figurenteich am Wienerberg?
Es gibt den Figurenteich in Wien und den Figurteich in Wr. Neudorf. Sollte man nicht verwechseln. Beide haben mit dem Wienerberg aber nichts zu tun.aber der figurenteich ist doch total umbaut mit privathäusern?
und wo ist der Figurenteich in Wien?den kenne ich gar nichtEs gibt den Figurenteich in Wien und den Figurteich in Wr. Neudorf. Sollte man nicht verwechseln. Beide haben mit dem Wienerberg aber nichts zu tun.
Treffer! So ist es.glaub owa der is net öffentlich
Privilegierten Figuren vorbehalten!... hobs grod gsehn Anhang anzeigen 2692057
Sieht irgendwie nach "Rasterfahndung nach Gay-Plätzen" aus!? - Aber gute Idee, denn da ersparen sich die Ortskenner umständliche Weg- und Ortsbeschreibungen!Nachdem ich noch nicht oft am Wienerberg war, würde mich mal interessieren, wo für Euch die besten Plätze sind um gleichgesinnte Männer zu treffen.
Am besten per PN
Solche Meldungen sind bestimmt nicht im Sinne des Erfinders - daher: !
... und wie tief war es dort????..do hätt ma uns fost troffn ...i woa heit auf C4 ....