Outdoor Wienerberg ??

Weil sie sich warscheinlich bei Tageslicht genieren!.....:D:lol:
:D

Keine Ahnung, ich dachte immer, das sei so eine an FKK angelehnte Sache, dass sich Leute halt wo in der Natur unter der heißen Sonne frei fühlen und vögeln wollen. Gibt's ja wohl auch, aber anscheinend sind viele hier lieber nachts im Auto :p

Allso ich war Heute am Wienerberg bei den Teichen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dort unter Tags was läuft... von den Personen die ich gesehen habe waren etliche mit Kindern, mit Hunden, es waren sogar Schulklassen dort, viele Angler, also das dort unter Tags was läuft.. ich glaube nicht!!!!

Allso ich war Heute am Wienerberg bei den Teichen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dort unter Tags was läuft... von den Personen die ich gesehen habe waren etliche mit Kindern, mit Hunden, es waren sogar Schulklassen dort, viele Angler, also das dort unter Tags was läuft.. ich glaube nicht!!!!
Laß' mal die Büsche/Bäume Blätter bekommen, dann wird's im Gebüsch schon ordentlich rascheln!

ja schon, aber sicher nicht unter tags..., eher in der Dämmerung oder Nächtens.... wo soviele Kinder sind glaube ich nicht das ein paar lust dazu hat....

;-) da bin ich voll deiner Meinung.. den wo kommen wir da hin wenn wir uns von so kleinen Blutsaugern was gefallen lassen, genügen doch die großen von der Finanz ;-)

Ich bin morgen am Wienerberg - so gegen 13 Uhr - hauptsächlich um meine neue Drohne (ist gemeldet und genehmigt bevor jemand fragt gg) zu testen aber vielleicht findet sich ja ne nette Dame ?

i merk grad, da gibts nur buam, die schreiben... keine frau... wird also doch eher etwas für buam sein und nix für heteros, oder?

Zurück
Oben