Massagen Wiens TOP Masseurin gesucht!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Morgen hab ich FREI; Kontostand passt auch... Also - ich bin auf der Suche nach Wiens besters Masseurin oder sogar Massage Duo?

Aussehen muss passen; Service sollte TOP sein; Ambiente könnte auch noch stimmen?

Wer hat eine Idee?

Wenn es dir um MASSAGE geht, sollte das Aussehen doch relativ egal sein...
Die besten Massagen werden in diesem Forum NICHT besprochen!

Wenn es dir um Sex mit ein bisserl Streicheln geht, ist bezüglich Ambiente das Emotion Wellness relativ alternativen los.
Allerdings haben die vor allem was die Besatzung und Servicequalität anbelangt in letzter Zeit angeblich ziemlich abgebaut.

Wenn Geld wirklich kaum eine Rolle spielt, kannst den Glück auch hier versuchen: Home | Shakti Wien

Gute erotische Massage wird in Wien kaum noch (offiziell) angeboten. Am ehesten noch Lotus Spa. Wobei einige "private" Anbieterinnen deutlich besser sind.

Bei Asia Studios habe ich auf Grund meiner doch schon länger dauernden Abstinenz keine Ahnung wie erfolgreich die Renovierungen waren und wer aktuell wo werkt. Ambientemäßig relativ positiv ist mir STARTSEITE in Erinnerung geblieben.

Stimmt, im Lotus Spa ist die Roxana hervorzuheben.
dort bekommst eine gute Massage und eine gute HE.

Wennst in die Lärchengasse zu Bailing gehst, die Jin Jin macht eine TOP Massage, HE nicht. Bekommst bestenfalls nur einen Rüffel.

Also, Emotion Wellness kann ich nicht mehr empfehlen. Ist die reinste Abzocke dort.
Ich habe vor einigen Wochen ein Duo gebucht - 230 Euro die Stunde. Eine der Damen war nicht da, deshalb wurde mir angeboten, eine andere Dame dazuzunehmen, die allerdings nur eine halbe Stunde dabei sein könnte, weil sie gerade besetzt sei. Tatsächlich ist sie nach 45 Minuten dazugekommen und ich hatte also statt 2*60 Minuten nur (1*60)+(1*15)=75 Minuten. Verrechnet wurden mir aber dafür nicht 230 Euro, sondern 280 Euro! Begründung: Ich hätte somit eine halbe Stunde mit einer Dame und eine weitere halbe Stunde mit einem Duo genossen. Den beteiligten Damen war es ausgesprochen peinlich, denn auch sie haben es als unfair empfunden, aber die Telefonistin Renate und die Chefin Andrea haben - obwohl sie mir eine Gutschrift fürs nächste Mal versprochen hatten - dann doch auf den 280 Euro bestanden. Als ich später dann noch mitbekam, dass den Damen dort die Hälfte des Honorars abgenommen wird und sie zusätzlich noch Gebühren bezahlen müssen, war für mich klar: Die sehen mich dort nie wieder.

und ich hatte also statt 2*60 Minuten nur (1*60)+(1*15)=75 Minuten. Verrechnet wurden mir aber dafür nicht 230 Euro, sondern 280 Euro!
lädt zum Wieder-Kommen ein :D

Aber Du machst eh das einzig richtige:
Die sehen mich dort nie wieder.

Als ich später dann noch mitbekam, dass den Damen dort die Hälfte des Honorars abgenommen wird und sie zusätzlich noch Gebühren bezahlen müssen
hm, manche hier schreiben, daß es solches und ähnliches nur in den China-Studios gibt :unsicher:

lädt zum Wieder-Kommen ein :D

Aber Du machst eh das einzig richtige:

hm, manche hier schreiben, daß es solches und ähnliches nur in den China-Studios gibt :unsicher:

Naja, dann dürften sie das hinter der Fassade von Emotion Wellness nicht mitbekommen haben. Das Studio ist schön, da gibt es nichts, aber den Damen werden nach dem Hälfteabzug weitere Beträge für Versicherungen, Gummis etc. abgezogen ... das finde ich für die Damen sehr schade und nicht in Ordnung, denn einige waren wirklich nett. Aber vermutlich ist das der Grund, warum die meisten nicht lange bleiben. Zum Glück gibt es in der Nähe ja Alternativen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Emotion Wellness kann ich nicht mehr empfehlen. Ist die reinste Abzocke dort.
schreib das doch in deren Thread rein!
Der Chef liest mit und verfasst mit mindestens einem Zweit-Account auch Fake Berichte.
Wäre sehr gespannt was die dazu schreiben.

hm, manche hier schreiben, daß es solches und ähnliches nur in den China-Studios gibt
Wenn die entsprechenden Beiträge nicht gelöscht wurden, gibt es von mir und ein paar anderen recht kritische Anmerkungen zu dem (angeblichen) dortigen Aufteilungsschlüssel. Ist allerdings schon antik. IIRC wurde was von ~€80 für Studio und ~€70 für Mädel bei den damaligen €150 in den Raum gestellt. Andere haben behauptet die Mädels bekommen überhaupt nur €60 was sich aus der Differenz zwischen Single und Duo ableiten lassen würde.

War glaube ich nicht im Berichtsthread sondern einer allgemeinen "Diskussion" wo die ehemaligen Traummasseurinnen gelobt wurden, weil dort die Aufteilung €100 zu €50 zu Gunsten des Mädels gewesen wäre.

P.S. Wenn sich in den letzten 2 Jahren nicht grob was verschlechtert hat, oder irgendeine tolle Location dazugekommen ist, ist das EW bezüglich Ambiente nach wie vor relativ alternativlos

Ich habe vor einigen Wochen ein Duo gebucht - 230 Euro die Stunde. Eine der Damen war nicht da, deshalb wurde mir angeboten, eine andere Dame dazuzunehmen, die allerdings nur eine halbe Stunde dabei sein könnte, weil sie gerade besetzt sei. Tatsächlich ist sie nach 45 Minuten dazugekommen und ich hatte also statt 2*60 Minuten nur (1*60)+(1*15)=75 Minuten. Verrechnet wurden mir aber dafür nicht 230 Euro, sondern 280 Euro! Begründung: Ich hätte somit eine halbe Stunde mit einer Dame und eine weitere halbe Stunde mit einem Duo genossen. Den beteiligten Damen war es ausgesprochen peinlich, denn auch sie haben es als unfair empfunden, aber die Telefonistin Renate und die Chefin Andrea haben - obwohl sie mir eine Gutschrift fürs nächste Mal versprochen hatten - dann doch auf den 280 Euro bestanden. Als ich später dann noch mitbekam, dass den Damen dort die Hälfte des Honorars abgenommen wird und sie zusätzlich noch Gebühren bezahlen müssen, war für mich klar: Die sehen mich dort nie wieder.
da ich als Betreiber(in) des Emotion Wellness sporadisch hier mitlese, darf ich zu diesem Beitrag wie folgt Stellung nehmen,

sehr wohl habe ich das Gespräch mit den Beteiligten Damen diesbezüglich gesucht um den Sachverhalt so gut wie möglich aufzuklären.

Nun zu den Fakten:

Es ist richtig, dass ein Duo-Termin mit den Damen Helena und Romy ( dies liegt nun schon ca. 3 Monate zurück ) telefonisch gebucht wurde. Leider war die Dame Romy zu diesem Zeitpunkt an einer Grippe erkrankt, dafür können weder Emotion Wellness noch die Dame etwas, denn eine Erkrankung kann natürlich vorkommen und ist menschlich!!!

Dieser Umstand wurde dem Gast bei Eintreffen durch die Telefonistin bekannt gegeben und hat sich dafür in aller Höflichkeit entschuldigt. Trotz allem, wünschte der Gast eine halbe Stunde mit Helena ( der Gast wurde von Helena über die Preise und den Ablauf im Vorhinein noch ganz genau aufgeklärt ), disem Wunsch ist Helena sehr gerne nach gekommen. Aus den 30 min. wurden dann 45 min. dies auch aus dem Beitrag von Harri1970 hervorgeht. Was jedoch nicht von Ihm erwähnt wurde ist, dass ihm anstatt den konsumierten 45 min. nur 30 min. als Entschuldigung für den Ausfall von Romy verrechnet wurden.

Aus diesem Anlass heraus, entschied sich der Gast für eine weitere halbe Stunde mit einem Duo Helena und einer weiteren Dame ( Empfehlung von Helena ) und die Entscheidung dann auf die Denis viel, da Sie zu diesem Zeitpunkt gerade die einzige freie Dame war ideal für Ihn nach seiner eigenen Aussage, dies wurde mir so von den beiden Damen mitgeteilt.

Bei Verabschiedung bei den Damen Helena und Denis zeigte sich der Gast vollkommen zufrieden und bedankte sich für die angenehme Zeit bei Ihnen, wobei dieses Duo ebenfalls korrekt verrechnet wurde. Die beiden Damen konnten sich deshalb so gut an Ihn erinnern, da dieser Gast eine Zeit zuvor schon mal ein Trio mit Helena, Romy und Denis mit einem speziellen Kleidungswunsch ( in Jeans ) gebucht hatte!

Bei der abschießenden Bezahlung hat sich der Gast laut Info der Telefonisten dann aufgeregt, im sinne Mann hätte nicht richtig abgerechnet, dies in keinster Weise für mich nachvollziehbar ist. Ganz im Gegenteil, denn dem Gast wurden von der Telefonistin für einen weiteren geschätzten Besuch 2 Flaschen Sekt Goldedition kostenlos zum Genuss angeboten als weitere Entschuldigung für den Ausfall der Dame Romy, dies wohl mehr als entgegenkommend ist.

Von der Telefonistin und mir wurden dem Gast in keinster Weise Zusagen betreffend einer Gutschrift getätigt und mir ist schleierhaft, wie der Gast sich auf meinen Namen beruft, obwohl ich persönlich in diese Angelegenheit zu diesem Zeitpunkt nicht involviert und nicht im Studio persönlich anwesend war!???????

Zu den Aussagen betreffend dem Honorar, möchte ich noch erwähnen, das sich als Unternehmerin sehr wohl entsprechend kalkuliere und wir immer wieder in die Ausstattung, Interieur und Modernisierung investieren, sodass sich die Gäste auch in Zukunft in einer unvergleichbaren und angenehmen Ambiente wieder findet, dies wir auch als große Herausforderung ansehen.

Den Kommentar zusätzliche Gebühren kann und möchte ich nicht nachvollziehen und werde ich auch nicht kommentieren, dieser Kommentar wurde auch von den beiden Damen Helena und Denis nach Durchsicht dieses Beitrages mit einem Kopfschütteln wahrgenommen!!!!! Des weiteren konnten sich die beiden Damen auf ein Gespräch betreffend des innerbetrieblichen, organisatorischen Ablaufes mit dem Gast in keinster Weise erinnern uns sind empört über diese Aussage!!!!!

Interessant sei zu erwähnen, dass Harri1970 seit Montag neu registriert ist und all seine Beiträge gezielt auf Emotion Wellness verfasst wurden und zum Posting #1567 hallte ich mich jetzt zurück, jeder sollte sich sein eigenes Bild darüber machen.

Zum Abschluss darf ich noch erwähnen, dass wir alles erdenklich tun um den Aufenthalt für unsere Gäste im Emotion Wellness so Exklusiv und angenehm wie nur möglich zu gestalten, dass man es nicht immer einen jeden recht machen kann, liegt in der Natur des Menschen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen im Namen von Emotion Wellness eine schönes Osterfest!:up::)

da ich als Betreiber(in) des Emotion Wellness sporadisch hier mitlese, darf ich zu diesem Beitrag wie folgt Stellung nehmen,

sehr wohl habe ich das Gespräch mit den Beteiligten Damen diesbezüglich gesucht um den Sachverhalt so gut wie möglich aufzuklären.

Nun zu den Fakten:

Es ist richtig, dass ein Duo-Termin mit den Damen Helena und Romy ( dies liegt nun schon ca. 3 Monate zurück ) telefonisch gebucht wurde. Leider war die Dame Romy zu diesem Zeitpunkt an einer Grippe erkrankt, dafür können weder Emotion Wellness noch die Dame etwas, denn eine Erkrankung kann natürlich vorkommen und ist menschlich!!!

Dieser Umstand wurde dem Gast bei Eintreffen durch die Telefonistin bekannt gegeben und hat sich dafür in aller Höflichkeit entschuldigt. Trotz allem, wünschte der Gast eine halbe Stunde mit Helena ( der Gast wurde von Helena über die Preise und den Ablauf im Vorhinein noch ganz genau aufgeklärt ), disem Wunsch ist Helena sehr gerne nach gekommen. Aus den 30 min. wurden dann 45 min. dies auch aus dem Beitrag von Harri1970 hervorgeht. Was jedoch nicht von Ihm erwähnt wurde ist, dass ihm anstatt den konsumierten 45 min. nur 30 min. als Entschuldigung für den Ausfall von Romy verrechnet wurden.

Aus diesem Anlass heraus, entschied sich der Gast für eine weitere halbe Stunde mit einem Duo Helena und einer weiteren Dame ( Empfehlung von Helena ) und die Entscheidung dann auf die Denis viel, da Sie zu diesem Zeitpunkt gerade die einzige freie Dame war ideal für Ihn nach seiner eigenen Aussage, dies wurde mir so von den beiden Damen mitgeteilt.

Bei Verabschiedung bei den Damen Helena und Denis zeigte sich der Gast vollkommen zufrieden und bedankte sich für die angenehme Zeit bei Ihnen, wobei dieses Duo ebenfalls korrekt verrechnet wurde. Die beiden Damen konnten sich deshalb so gut an Ihn erinnern, da dieser Gast eine Zeit zuvor schon mal ein Trio mit Helena, Romy und Denis mit einem speziellen Kleidungswunsch ( in Jeans ) gebucht hatte!

Bei der abschießenden Bezahlung hat sich der Gast laut Info der Telefonisten dann aufgeregt, im sinne Mann hätte nicht richtig abgerechnet, dies in keinster Weise für mich nachvollziehbar ist. Ganz im Gegenteil, denn dem Gast wurden von der Telefonistin für einen weiteren geschätzten Besuch 2 Flaschen Sekt Goldedition kostenlos zum Genuss angeboten als weitere Entschuldigung für den Ausfall der Dame Romy, dies wohl mehr als entgegenkommend ist.

Von der Telefonistin und mir wurden dem Gast in keinster Weise Zusagen betreffend einer Gutschrift getätigt und mir ist schleierhaft, wie der Gast sich auf meinen Namen beruft, obwohl ich persönlich in diese Angelegenheit zu diesem Zeitpunkt nicht involviert und nicht im Studio persönlich anwesend war!???????

Zu den Aussagen betreffend dem Honorar, möchte ich noch erwähnen, das sich als Unternehmerin sehr wohl entsprechend kalkuliere und wir immer wieder in die Ausstattung, Interieur und Modernisierung investieren, sodass sich die Gäste auch in Zukunft in einer unvergleichbaren und angenehmen Ambiente wieder findet, dies wir auch als große Herausforderung ansehen.

Den Kommentar zusätzliche Gebühren kann und möchte ich nicht nachvollziehen und werde ich auch nicht kommentieren, dieser Kommentar wurde auch von den beiden Damen Helena und Denis nach Durchsicht dieses Beitrages mit einem Kopfschütteln wahrgenommen!!!!! Des weiteren konnten sich die beiden Damen auf ein Gespräch betreffend des innerbetrieblichen, organisatorischen Ablaufes mit dem Gast in keinster Weise erinnern uns sind empört über diese Aussage!!!!!

Interessant sei zu erwähnen, dass Harri1970 seit Montag neu registriert ist und all seine Beiträge gezielt auf Emotion Wellness verfasst wurden und zum Posting #1567 hallte ich mich jetzt zurück, jeder sollte sich sein eigenes Bild darüber machen.

Zum Abschluss darf ich noch erwähnen, dass wir alles erdenklich tun um den Aufenthalt für unsere Gäste im Emotion Wellness so Exklusiv und angenehm wie nur möglich zu gestalten, dass man es nicht immer einen jeden recht machen kann, liegt in der Natur des Menschen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen im Namen von Emotion Wellness eine schönes Osterfest!:up::)
Ich bin erstaunt, wie dreist hier gelogen wird. Ich bin abgezockt worden und die beiden Damen haben eigens noch bei der Telefonisten rückgefragt, sind dann aber verschüchtert wieder zu mir gekommen. Ich habe mich nicht im Nachhinein aufgeregt, sondern vor Ort mit der Telefonistin gesprochen, die mir eine Gutschrift fürs nächste Mal versprochen hat. Dass ich die Zeit mit Helena und die paar Minuten mit Denis genossen habe, ändert NICHTS daran, dass ich mich BETROGEN FÜHLE! Der in der Betreiberinnen-Reaktion genannte Nachlass entspringt übrigens einer Fantasie, denn bis zu mir ist sie leider ebenso wenig gekommen, wie das angebliche Angebot mit den Gratis-Sektflaschen. Ich habe 280 Euro bezahlt, und das heißt: Mehr Geld für weniger Spaß.

Und zum Thema Gebühren und den Abzock-Praktiken im EW: Ich habe geschrieben, dass ich das von ANDEREN Damen erfahren habe, die früher im EW gearbeitet haben, nicht von Helena oder Denis. Bitte aufmerksam lesen oder gscheit deutsch lernen, verehrte Betreiberin!

Interessant sei zu erwähnen, dass Harri1970 seit Montag neu registriert ist und all seine Beiträge gezielt auf Emotion Wellness verfasst wurden

... das hat vielleicht damit zu tun, dass ich woanders noch nie abgezockt wurde und ich das Verhalten von EW einem mehrjährigen Stammgast gegenüber empörend finde. Die mit Unwahrheiten gespickte Reaktion der Betreiberin bestätigt leider meine Meinung. :-(

... das hat vielleicht damit zu tun, dass ich woanders noch nie abgezockt wurde und ich das Verhalten von EW einem mehrjährigen Stammgast gegenüber empörend finde. Die mit Unwahrheiten gespickte Reaktion der Betreiberin bestätigt leider meine Meinung. :-(

Erst habe ich über deinen Schwachsinn hier und in anderen Threads gelächelt, danach habe ich deine neuerlichen Ansagen als peinlich empfunden aber jetzt muss ich einfach Antworten...

Aus welchem Grund unterstellst du zufriedenen Gästen das sie (Zitat) Fake Adressen darstellen? Vom Erfahrungsaustausch im positiven als auch im negativen Sinne lebt nämlich dieses Forum und nicht von Gruselgeschichten über arme, eingeschüchterte, ausgebeutete SW´S.
Genau so gut könnte ich dir genau das jetzt unterstellen mit der Wolfganggasse; oder ist das in deinem Fall keine Unterstellung?

Wie du ja vielleicht oder sicher wissen wirst, sind Damen dieses Gewerbes selbstständige Unternehmer, sie können sich daher ihre Arbeitsbedingungen und Konditionen frei wählen. Passt es nicht, in der Wolfganggasse ist sicher alles besser, also...:(

Ich besuche EW regelmäßig und keine der Damen welche ich dort kennen gelernt habe sind mir unterdrückt oder ausgebeutet vorgekommen oder haben sich auch nur ansatzweise darüber ausgelassen. Im Gegenteil, im Vergleich zu vielen anderen mir bekannten Lokalen erscheinen mir gerade dort die anwesenden SW mit einem im Vergleich höheren Niveau gesegnet zu sein und wissen daher genau was sie machen. Du schreibst u.a. in Wiens Top Masseurin über Aufteilung der Gagen und Nebenkosten und, und, und,...
Wem bist du neidig, dem Studio oder den Damen oder Beiden oder aber verfolgst du doch weiterreichende Interessen? Wenn ich solch eine Oase besuche, habe ich anderes im Sinn als mich über diese Dinge zu unterhalten; wobei ich bezweifle zu diesem Thema überhaupt eine vernünftige Antwort zu bekommen, sollte ich danach fragen. Dich hat man aber offensichtlich sofort um Hilfe und Unterstützung gebeten oder sehe ich das falsch?

Ich glaube mit meiner Antwort nicht nur für mich gesprochen zu haben; eingefleischte und wissende EW-Fans wirst du mit deinen Beiträgen so oder so nicht überzeugen können (Zitat) sich die Eier in der Wolfganggasse färben zu lassen. Wenn ich Hunger verspüre suche ich auch nicht im Abfallcontainer hinter dem Metro nach Essbarem...

Halt die Oster-Ohren steif und die Füße ruhig am Boden!!!

Erst habe ich über deinen Schwachsinn hier und in anderen Threads gelächelt, danach habe ich deine neuerlichen Ansagen als peinlich empfunden aber jetzt muss ich einfach Antworten...

Wem bist du neidig, dem Studio oder den Damen oder Beiden oder aber verfolgst du doch weiterreichende Interessen?

Ich bin niemandem etwas neidig und ich verfolge keinerlei Interessen, außer dem, dass ich mitteilen möchte, dass mich EW abgezockt hat und ich danach gehört habe, dass das dort gar nicht unüblich ist. Wo Du Dir Deinen Spaß holst (und in welchen Stellungen, by the way), ist mir so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Genieß es, aber nimm zur Kennntis, dass es andere Meinungen gibt und man durchaus auch über den Tellerrand hinaus nachdenken dürfte.
Frohe Ostern!

... durchaus auch über den Tellerrand hinaus nachdenken dürfte.

Richtig, aber gut, dass es nicht nur in der Puppenküche Teller gibt, sondern auch übergroße Pizzateller...

Aber mal ein Vorschlag: Ostern steht vor der Türe, ich habe noch kein Geschenk für mich, ergo, ab ins EW auf die Suche nach dem/den richtigen O-Hasen; heute ist ja glaube ich noch offen...

Eine der Beiden von dir angesprochenen, ehemals Beteiligten wird sicher Zeit haben. Mal sehen ob die mit mir auch so freizügig Plaudern und wie sie die damalige Situation sehen.

Tatsachenbericht folgt sicher...
by the way-its easy

Die sehen mich dort nie wieder.

Dann ist ja alles gesagt. Wozu also so oft aufregen? Ändert sich dein Gefühl dadurch zum Besseren?

dass ich mich BETROGEN FÜHLE!

Und der Rest sind habe gehört-Vermutungen - meist falsches Halbwissen sowie ein persönlicher, untergriffiger Angriff:

Und zum Thema Gebühren und den Abzock-Praktiken im EW: Ich habe geschrieben, dass ich das von ANDEREN Damen erfahren habe, die früher im EW gearbeitet haben, nicht von Helena oder Denis. Bitte aufmerksam lesen oder gscheit deutsch lernen, verehrte Betreiberin!

Letzten Endes steht Aussage gegen Aussage, also pfeif drauf und halt den Thread sauber:

Have fun :)

Zurück
Oben