Treffpunkte Wieselburg oder Ybbs

Jetzt wird paar3loch schon ganz verrückt soviele jungs hier ....besonders der busenlieber mit seinen 29 und 2006 registriert jetzt müssen wir mal kopfrechnen gg :) so ein lausbub:down:

Wird ja sowieso nur geschrieben und geschrieben ... Wenns dann ernst wird gibts Ausreden ;) Ist wohl üblich hier !

Genau aus diesem Grund sehe ich das Forum als Unterhaltungs Plattform und nicht als dating Plattform

Es gibt ein paar Leute mit denen ich über diese Plattform hier noch Kontakt habe und der Rest dient lediglich zur Unterhaltung da der Großteil der angemeldeten Leute ohnehin immer nur am Schreiben sind

Wenn man das Bedürfnis hat dass man einem Weg steckt sollte man besser einfach am Wochenende fortgehen

Genau aus diesem Grund sehe ich das Forum als Unterhaltungs Plattform und nicht als dating Plattform

Es gibt ein paar Leute mit denen ich über diese Plattform hier noch Kontakt habe und der Rest dient lediglich zur Unterhaltung da der Großteil der angemeldeten Leute ohnehin immer nur am Schreiben sind

Wenn man das Bedürfnis hat dass man einem Weg steckt sollte man besser einfach am Wochenende fortgehen
Da hast wohl leider recht ! Das einzig interessante sind die Ausreden ! Da kannst später fast einen Comic schreiben ;)

Fahre gerade nach Amstetten was holen und wieder retour nach krems.....könnte auch eine geile frau brauchen...ggg

Zurück
Oben