P
Gast
(Gelöschter Account)
Das sagt ja auch keinerund hast du auch mindestens 24/6 denn das ist vorraussetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagt ja auch keinerund hast du auch mindestens 24/6 denn das ist vorraussetzung
Viiiiiiel zu jung!So jetzt wirds nochmal jünger
Bin 22
PnSo jetzt wirds nochmal jünger
Bin 22
Wird ja sowieso nur geschrieben und geschrieben ... Wenns dann ernst wird gibts Ausreden Ist wohl üblich hier !
Da hast wohl leider recht ! Das einzig interessante sind die Ausreden ! Da kannst später fast einen Comic schreibenGenau aus diesem Grund sehe ich das Forum als Unterhaltungs Plattform und nicht als dating Plattform
Es gibt ein paar Leute mit denen ich über diese Plattform hier noch Kontakt habe und der Rest dient lediglich zur Unterhaltung da der Großteil der angemeldeten Leute ohnehin immer nur am Schreiben sind
Wenn man das Bedürfnis hat dass man einem Weg steckt sollte man besser einfach am Wochenende fortgehen
Bist eine Frau26 hier
Da bist du nicht die einzige die danach sucht!wo sind denn hier die geilen frauen
Heute ein junger m lust
Ich wär 26 und hätte lust und ZeitHeute ein junger m lust