- Reaktionen
- 1.087
- Checks
- 1
Kanns gerne hier posten wenn ich wieder unterwegs bin. Freu mich immer über nette und geile Gesellschaft!;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiles Alter,hast mal Lust?So jetzt wirds nochmal jünger
Bin 22
Ja das wäre schon spannend und geil!Kanns gerne hier posten wenn ich wieder unterwegs bin. Freu mich immer über nette und geile Gesellschaft!;-)
War es erfolgreich?Gerade auf diesen thread hier gestoßen, vielleicht sollten wir uns einfach was ausmachen und die interessierten kommen einfach.... Und daun schaut ma. Ggg
Dieses WE ist pyhrafeld zeltfest.... Meine Wenigkeit u a paar vom Forum (soferns stimmt) sollten a kommen
Merkmal: bunter bzw. Bunte Armbänder/Armreifen......
Läuft nix, dann lafts halt anda Bar...
Fü blabla und dann habns schiss.... GgggIch befürchte, es gibt nicht viele aus der Gegend im Forum.
Hallo sabsi wen du Interesse hast ich wohne in melk konnen wir uns eine spontane treff machen.Ich befürchte, es gibt nicht viele aus der Gegend im Forum.
schiss hab ich nicht, eher an Ständer!Fü blabla und dann habns schiss.... Gggg
Aber hat schon passt....
finde ich gut, aber wenn du den zu Hause hast oda in der Arbeit und nicht dort wo es ausgemacht ist,dann iss des a biiiisserleeee blöd.... Lolschiss hab ich nicht, eher an Ständer!
Naja da sollten wir uns dann mal was ausmachen...finde ich gut, aber wenn du den zu Hause hast oda in der Arbeit und nicht dort wo es ausgemacht ist,dann iss des a biiiisserleeee blöd.... Lol