P
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, bin Männlich, schlank 25j, und steh auf arschficken, wenn jemand in mich eindringen will PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du ein paar Leute zusammen hast, ein paar Mädls wäre auch nicht falsch, bin ich dabei.Ich bin gerade dabei in Amstetten einen Stammi zu machen um uns zu vernetzen und auszutauschen. Habe dazu einen extra Beitrag im Forum erstellt. Freue mich nette Menschen aus der Gegend kennenzulernen
Sorry. Hast den Sinn wohl nicht kapiert. Das soll ein Stammtisch bzw. ein EF Treffen werden. Keine Kontaktbörse für Notgeile.Wenn Du ein paar Leute zusammen hast, ein paar Mädls wäre auch nicht falsch, bin ich dabei.
Also kannst Du schon jetzt einen mehr dazu zählen. Schreib mich einfach an.
In Amstetten gibt es bzw. gab es eigentlich immer recht untriebige Mädls, ist zwar schon etwas länger her, aber das liegt ja vielleicht an der Luft und ist geblieben ;-)
lg.
Richard
Ich glaube ja eher, er ist ein Klugschwänzer?Interessant, wieso denkst Du ich habe das nicht kapiert ? Bist Du der Clown hier im EF, oder einfach nur ein Klugschwätzer ?
Ich habe in Neumarkt ein Domizil und hätte mich hier angeschlossen.
Na bei Dir wird das sicher toll funktionieren.
Vor allem was soll das mit Notgeile ?
Spricht man jemanden, den man nicht kennt, so an bzw. benennt ihn so ?
Spannend.
Nein alles gut, der Typ geht mir am Podex vorbei und ist schon wieder alles lockerIch glaube ja eher, er ist ein Klugschwänzer?
Und sei nicht so angepisst, lass locker
Nur MannHat zufällig ein paar oder eine sie lust jetzt auf uns
Nö, dankeNur Mann
Echt schade in deinem Profil steht was anderesNö, danke
Im Moment wird ein Paar oder eine Frau gesucht. Von solo Mann steht da nichts.Hat zufällig ein paar oder eine sie lust jetzt auf uns