Treffpunkte Wieselburg oder Ybbs

Ich bin gerade dabei in Amstetten einen Stammi zu machen um uns zu vernetzen und auszutauschen. Habe dazu einen extra Beitrag im Forum erstellt. Freue mich nette Menschen aus der Gegend kennenzulernen

Ich bin gerade dabei in Amstetten einen Stammi zu machen um uns zu vernetzen und auszutauschen. Habe dazu einen extra Beitrag im Forum erstellt. Freue mich nette Menschen aus der Gegend kennenzulernen
Wenn Du ein paar Leute zusammen hast, ein paar Mädls wäre auch nicht falsch, bin ich dabei.
Also kannst Du schon jetzt einen mehr dazu zählen. Schreib mich einfach an.
In Amstetten gibt es bzw. gab es eigentlich immer recht untriebige Mädls, ist zwar schon etwas länger her, aber das liegt ja vielleicht an der Luft und ist geblieben ;-)

lg.

Richard

Wenn Du ein paar Leute zusammen hast, ein paar Mädls wäre auch nicht falsch, bin ich dabei.
Also kannst Du schon jetzt einen mehr dazu zählen. Schreib mich einfach an.
In Amstetten gibt es bzw. gab es eigentlich immer recht untriebige Mädls, ist zwar schon etwas länger her, aber das liegt ja vielleicht an der Luft und ist geblieben ;-)

lg.

Richard
Sorry. Hast den Sinn wohl nicht kapiert. Das soll ein Stammtisch bzw. ein EF Treffen werden. Keine Kontaktbörse für Notgeile.

Interessant, wieso denkst Du ich habe das nicht kapiert ? Bist Du der Clown hier im EF, oder einfach nur ein Klugschwätzer ?
Ich habe in Neumarkt ein Domizil und hätte mich hier angeschlossen.

Na bei Dir wird das sicher toll funktionieren.

:X3:
Vor allem was soll das mit Notgeile ?
Spricht man jemanden, den man nicht kennt, so an bzw. benennt ihn so ?
Spannend.

Interessant, wieso denkst Du ich habe das nicht kapiert ? Bist Du der Clown hier im EF, oder einfach nur ein Klugschwätzer ?
Ich habe in Neumarkt ein Domizil und hätte mich hier angeschlossen.

Na bei Dir wird das sicher toll funktionieren.

:X3:
Vor allem was soll das mit Notgeile ?
Spricht man jemanden, den man nicht kennt, so an bzw. benennt ihn so ?
Spannend.
Ich glaube ja eher, er ist ein Klugschwänzer? 🤔

Und sei nicht so angepisst, lass locker 🤣

Ich glaube ja eher, er ist ein Klugschwänzer? 🤔

Und sei nicht so angepisst, lass locker 🤣
Nein alles gut, der Typ geht mir am Podex vorbei und ist schon wieder alles locker ;)
Bin gespannt, wann ein Treffen stattfindet, dann würde ich mehr sehr freuen, wenn "Locke" das gishorn auch kommt.
Bislang gab es in der Gegend noch keine Treffen, oder ?
Ich bin hauptsächlich in Tulln, selten in Wien und Neumarkt, aber dafür würde ich mir schon Zeit nehmen.
Wäre ja sicher witzig.
Im Vordergrund steht ja wie ich annehme, das Essen und Trinken, ...

lg.
Blauauge

Zurück
Oben