Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Wir waren im Juni dort. Am Strand gibt es Standeln. die sind aber ungeeignet am Abend.... Aber sonst? wir haben unweit der Municipality gewohnt, im Bar/Reastaurantviertel. Da war nichts Interessantes
 
an der Hauptstrasse Richtung Süden gibts /gabs jede Menge streetfood
allerdings fürs Abenddinner sind die meisten nicht gschaffen, da hast recht;)
dafür gibts die Nacht-Märkte!
oder eben - jede Menge - "normaler Restaurants; rund ums Vergnügungsviertel sind ein paar recht brauchbare, auch an dr unteren Siete, Richtung Strand, da gibts auch wirklichen brauchbaren Espresso, und da bin ich ziemlich "haklich" ;)
 
erst heute hat mir ein Freund- der zZt in Hua Hin verweilt - bestätigt, dass dort "alles beim Guten" geblieben ist :daumn:
 
Schon möglich. Entweder Nong Khai oder Ubon Ratchathani ..... als Sprungbrett nach Laos.
 
klar ;)
tw. auch in BKK;
sicher etwas südlich und dann im Noden, bzw. auf dem Sprung nach Vietnam und evtl Kambodscha / könnt´aber genauso gut auch Laos werden :)
 
Sind bis 9.12 noch dort!
Schlafen auch im lebua state tower die letzten 2 nächte, falls jemand interesse an uns hat!
Egal ob mann frau oder Paar!
 
Heute in einer Woche geht´s nach Nordthailand, mit dem Zug ab Bangkok nach Chiang Mai zu meinem jährlichen Enduro Fahrvergnügen. Eine Woche ist jetzt mal fix gebucht in CM, was danach passiert entscheidet sich vor Ort.
Falls wer sich treffen will oder Tipps braucht gerne per PN
 
Zurück
Oben