- Reaktionen
- 368
- Checks
- 1
Bin heute früh angekommen. Um 8:30 28°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht ganz, es fliegen auch viele Frauen nach ThailandWarum fliegen eigentlich fast nur Männer nach Thailand ? ..................
Stimmt nicht ganz, es fliegen auch viele Frauen nach Thailand
Warum fliegen eigentlich fast nur Männer nach Thailand ? ..................
meine frau ist keine flugbegleiterinDas sind Flugbegleiterinnen !
deswegen mögen uns ja die ThaifrauenWeil die Thai - Männer kleine Spatzerln haben.
deswegen mögen uns ja die Thaifrauen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil die Thai - Männer kleine Spatzerln haben.
" UUiiiii, sooo big…."
wen man die 555er hernimmt unbedingtVerstehe, unten bist also mit 13 cm Weltmeister. Alles klar .....................
geh bitte, lass mich doch, ich will auch mal wo Weltmeister seinVerstehe, unten bist also mit 13 cm Weltmeister. Alles klar .....................
das sind Zigaretten...wen man die 555er hernimmt unbedingt
viel schlimmerdas sind Zigaretten...
hahaha ...viel schlimmer
auflösung?
hahaha ...
Alternate version of lol or "hahaha" in online or text conversation, usually with someone who speaks Thai. The Thai word for 5 is pronounced "ha", so three of them would be pronounced "hahaha"
auf deutsch:
Das ist aber schon etwas untertrieben.
In der Kürze liegt die Würze
Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.
Meine mia noi steht mehr auf deutschsprachige...auf deutsch:
das sagen die thai-mias über die koreaner, 5cm, 5 minuten, 5000bhat
Darum löhnen Bürger aus DACH auch nur 2000.- Baht.Meine mia noi steht mehr auf deutschsprachige...
die ganze Woche?Darum löhnen Bürger aus DACH auch nur 2000.- Baht.