- Reaktionen
- 984
der ist gutdie ganze Woche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist gutdie ganze Woche?
Nur Cheap Charlie zahlt so wenig. Dafür gibt es aber nur Handbetrieb.die ganze Woche?
Früher hat eine short time 50 baht gekostet ... Ist aber schon länger herder ist gut
das war in den 70er jahren und auch nur in einem puff in der pampaFrüher hat eine short time 50 baht gekostet ... Ist aber schon länger her
das war in den 70er jahren und auch nur in einem puff in der pampa
aja...geht nix über lokale connectionsooops, ein Insider.... grins... na das war schon in den 80ern und von thai-freunden mitgenommen worden... und ich war großzügig und hab sie eingeladen... grins
Früher hat eine short time 50 baht gekostet ... Ist aber schon länger her
das war in den 70er jahren und auch nur in einem puff in der pampa
Ein schilling zwei bahtAlso vor der Asienkrise ...... da wird der Wechselkurs auch noch ein ganz anderer gewesen sein.
Also auf Euro umgerechnet (14 Schilling) 28 Baht. 2009 habe ich in Chiang Rai 51 Baht für einen Euro bekommen.Ein schilling zwei baht
Ja da war der Euro noch mehr wert...Also auf Euro umgerechnet (14 Schilling) 28 Baht. 2009 habe ich in Chiang Rai 51 Baht für einen Euro bekommen.
Ein Tipp : superrich bank am Flughafen nahe airport rail link.... Bester wechselkurs thailandsAlso auf Euro umgerechnet (14 Schilling) 28 Baht. 2009 habe ich in Chiang Rai 51 Baht für einen Euro bekommen.
Was heißt "mehr wert"? Wir beziehen uns bei der Beurteilung immer gerne auf den Dollar - Wechselkurs. Was aber Thailand und überhaupt Südostasien betrifft, sind noch andere Faktoren zu berücksichtigen. Die ASEAN - Staaten haben ebenso wie andere asiatische Länder (China, aber auch die Tigerstaaten, zu denen neben den ASEAN auch andere Staaten gehören) eine enorme wirtschaftliche Entwicklung durchgemacht. So ist auch Thailand heute nicht mehr das Thailand der 80 - er Jahre. Es ist kein Entwicklungsland mehr. Wenn du in Österreich einen Mitsubishi kaufst, dann ist die Chance groß, dass der aus Thailand kommt. Und wenn du einen PC hast, dann kommt die Festplatte vermutlich aus Patum Thani. Nach der großen Flut 2011 gab es plötzlich keine Festplatten mehr.Ja da war der Euro noch mehr wert...
letzter kiosk ganz hintenEin Tipp : superrich bank am Flughafen nahe airport rail link.... Bester wechselkurs thailands
Ganz genauletzter kiosk ganz hinten
Du erzählst mir nix neues, trotzdem DankeschönSuperrich hat aber auch in der Stadt Filialen.
The Best Currency Exchange Rates | Super Rich Thailand
Ist mir schon klar. Aber vielleicht gibt es Mitleser, die das nicht wissen.Du erzählst mir nix neues