Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

doch dort kann man so viele Ladys mitnehmen wie man will.

Richtig:

Guest Friendly policy reply by the Basaya Beach Hotel & Resort (formerly the Centara Beach Hotel) :

“Thank you very much for enquiry. There is no problem with bringing additional people back to your room. Best Regards, Basaya Beach Hotel & Resort Team”.

ja ,danke das habe ich schon gelesen.
gut wäre es ,von jemendem zu lesen der auch schon mal dort war.ich meine die lage ist natürlich super und der pool auch.aber eben die zimmer.

Hotel selbst kenne ich nicht, die Lage aber gut,....liegt sehr zentral,....aber direkt an einer sehr befahrenen Straße,.....da ist bis nach Mitternacht volle Kanne Verkehr, .....schau, dass Dein Zimmer nicht zur Central rausschaut,....mein Gott, sonst wird es schon passen.
lg
El.G

unverhofft kommt nicht zu oft, aber jetzt doch :mrgreen: noch 27 tage, kurzentschlossen und rasch bei eva (bzw. über skyscanner) um 612€ gebucht (ohne samuiflug), zwar nur 10 tage koh samui und 2 nächte bkk, aber besser als hier im nebel rumhängen :lol:. LT in samui ist schon vorbestellt, sowas geht natürlich nur über gute privatkontakte vor ort :daumen:

bkk hotel wie gehabt, das bewährte "majestic suites" gleich neben dem NEP

übrigens falls noch nicht bekannt ein tip:
dtac hat zwei tourist-prepaid simcardangebote...und man kann sich diese schon vor der abreise nachhause schicken lassen, praktisch > http://store.dtac.co.th/en/happytouristsim

Zuletzt bearbeitet:
Hey, jetzt sinds ja nur noch 74 Tage :)
Ich hätt da noch ne Frage: Ich begehe im Februar während meines Aufenthalts in Lamai Beach meinen 40. Geburtstag... abgesehen von der nächtlichen Action im Hotelzimmer :sexln: - kann man da im Ort was besonderes unternehmen?

Zurück
Oben