S
Gast
(Gelöschter Account)
neue lage 17...........
wochen
wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Angst, solange wartet eine Thai schon auf das Date.
Du planst aber sehr weit im Voraus ...... Weihnachten / Neujahr ist die absolute Hochsaison (Peak Season sagen die Hoteliers in Thailand dazu), du wirst für alle Leistungen deutlich mehr berappen. Und für die Peak Season ist es tatsächlich angebracht, langfristig zu buchen, vor allem den Flug.über Weihnachten Silvester nach Thailand
um die direktflug diskussion wieder anzuheizen.....ich flieg nach der eva wieder mit emirates, die 11 std. eingezwängt sitzen muss ich nicht mehr haben, nämlich in 7 tagen
um die direktflug diskussion wieder anzuheizen.....
Bin der gleichen Meinung ich hab auch lieber Flüge mit (kurzem) stopover
genau! 4,5 std sind es beim hinflug und beim rückflug absichtlich 21 std, da geh ich raus, schlaf im airport holiday inn und schau den scheichs beim dattel essen zuDie sind aber nur selten wirklich kurz!
Kleine Stichprobe auf swoodoo für Abflug nächste Woche:
Wien - BKK.....26,35 Stunden
BKK - Wien.....27,25 Stunden
Da bin ich lieber 10 Stunden in der EVA eingezwängt. Richtig, retour dauert es länger. Immer Gegenwind?
Aber gogolores da hast dir jetzt aber nicht viel Mühe gegeben.
Damit wird es wohl etwas weniger preiswert werden. Und die Scheichs, die muss ich nicht haben. Die sind mir in Phuket schon auf den Geist gegangen und ebenso am Rückflug (bei dem einen mal, wo ich Emirates geflogen bin). Zum Glück sieht man die eh nur in Phuket oder Pattaya .........schlaf im airport holiday inn und schau den scheichs beim dattel essen zu