Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

in dubai zwischenstopp da bekommst das richtige gold :winke:.

und so nebenbei, diesmal war's leider die arschkarte mit emirates, im flieger nach bkk war eine person die nicht drin sein sollte, also x-mal durchgezählt, half nix, alle ca. 270 raus aus dem flieger rein ins gate, nochmals durch den computer und wieder zurück in den flieger, hat dann gestimmt:shock:.
das alles um 03:30 in der nacht, war nicht ganz witzig :nono:
ok, der darf in so einem fall nicht abheben, könnte überall passiern.

Ja; unter anderem. Unsere Juweliere schmelzen das Thaigold ein; zur Verarbeitung ist es zu weich/rein.
Ja; und aus diesem Grund ist der Krügerrand rötlich.....und auch unempfindlicher

genau noch 70 tage ich zähle schon bald die sprichwörtlichen sekunden bis dahin. na mal sehen was bis dahin noch so schönes und interessantes passiert. wien - bangkok / bangkok - koh samui. ich freu mich wie ein pferd beim kartotten mampfen. hat wer noch ein oder zwei geheime tipps was das nachtleben dort angeht. kenne da schon einige aber mal was neues kann ja nicht schaden.

genau noch 70 tage ich zähle schon bald die sprichwörtlichen sekunden bis dahin. na mal sehen was bis dahin noch so schönes und interessantes passiert. wien - bangkok / bangkok - koh samui. ich freu mich wie ein pferd beim kartotten mampfen. hat wer noch ein oder zwei geheime tipps was das nachtleben dort angeht. kenne da schon einige aber mal was neues kann ja nicht schaden.

bin grad am abend vorm rückflug nach österreich und genieße die letzten stunden in bkk! kann nur sagen, sehr heiß grad...auch was die temperatur betrifft ;)
tip in samui: ki-mo-no nuru massage, sehr geil und gepflegt, google mal.
bkk findest eh genug hier im forum.

Täuscht es mich od. sind auch die Flüge aufrgrund des schwachen Euros teurer im Moment???

kommt mir nicht so vor. das die preise etwas angezogen haben findi ch persönlich normal im jahre 2013 zu 2015 ist das kaum der rede wert. oder hab ich die zahlen nun so falsch im kopf? kommt natürlich auch darauf an wie du fliegst. :hurra:

Täuscht es mich od. sind auch die Flüge aufrgrund des schwachen Euros teurer im Moment???

Ich hab ganz kurz einen möglichen Wunschtermin gecheckt. Auf Emirates (werde ich aber nicht buchen) finde ich einen Preis von 551.-. Scheint mir nicht teurer.

Guter Preis.
Ich hab mal so ein wenig gestöbert, und auf den ersten
Blick sind mir die Preise etwas höher vorgekommen,
allerdings hab ich auch nicht lange gesucht,
weil ich eh noch kein fixes Datum habe.

komme auch auf die preise wie gogolores plus minus halt. vielleicht findest du ja noch ein super schnäppchen. auf jedenfall guten flug und ne schöne zeit drüben. sind bei mir immer noch 69 tage. ahhhhhhhhh wie kriege ich die zeit bis dahin nur rum?

Fluggesellschaften sichern sich ihr Kerosin durch Vorabkäufe; als grober Richtwert; in 6 Monaten zahlt ihr für das
Ticket den heutigen Spritpreis. Grob; wie die Preispolitik aussschaut wenn ein großer Andrang herrscht oder massiv gestiegene
Kerosinpreise zu erwarten sind, dürfte auch das eine Rolle spielen.
Ich bin sicher wenn ich im Herbst buche, dass ich einen fairen Preis erwarten kann

Zurück
Oben