Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

sagt mal seit ihr so gestresst in thailand? da mach ich urlaub, ist mir doch latte ob 15 oder 45 min.
was hat das mit stress zu tun, ist ein unterschied ob du nach einem langstreckenflug 15 min sitzt oder 45 min wie sardinen stehst, oder :mauer: ?
also taxi, klare sache! da bin ich dann noch ausgeruht um mir in der nana eine als welcome zu checken :winke:

yessss...heute das gleiche,fahr nie wieder hin,kann diese veridiotisierung des islandes nicht mehr sehen,must dir mal den Schwachsinn ansehen auf Station 2 "mall" und dann die boxerverschandelung ,hoffentlich
haut ihm der ami ein paar aufs maul im mai.

first trip bora...1980...balabag....rufos place....30.-piso...nipahut...seaside....hab den untergang durch 13 trips auf boracay laufend mitverfolgt...gibt immer noch schöne plätze im Inselreich,fernab der china-Korea fraktion
war erst 1990 in bora in der swiss lodge, wenn ich mich richtig erinnere, war noch o.k. damals.
aber geht überall bergab, erstes mal 1975 in phuket und samui, da war's noch paradiesisch, verfolge die entwicklung über die jahrzehnte...ein jammer!!! verdrecktes meer um samui, korallen kaputt usw.
wird immer schwieriger mit guten plätzen und jünger wird man auch nimmer um die exponierten plätze zu erreichen, "expeditionen" so wie früher tu ich mir nicht mehr an.

ach nö pattaya war ich vor 3 jahren dreimal. das erste mal, das letzte mal und einmal zu viel. bin eher der koh typ. aber es dauert immer noch 39 tage die werden einfach nicht weniger. grummel grummel!

Dann ist es ja gut dass es nicht alle schön finden; somit verteilt sich der Urlauberstrom.
Mir gefällt Pattaya/Naklua und ich stehe dazu; immer eine Reise wert

Ich war Februar in Pattaya / Jomtien 3 Wochen und da waren sehr wenige Russen, der Rubelverfall setzt ihnen schon zu :) :) - so ein Pech *lol*

unglaublich wie sich alles verändert hat!

Klar, zwischen 1970 bis jetzt hat sich unglaublich viel getan. Aber es hat sich auch in den letzten 15 Jahren sehr viel geändert. Bei meinem ersten Urlaub in Phuket hat sich die ganze Insel noch anders dargestellt. Und besonders in Patong wurde und wird immer noch gebaut und zubetoniert. :cry:

Aber auch die Mädchen haben sich in ihrem Verhalten verändert, wobei ich keinesfalls in das Gejammere von Koi einstimmen möchte. Aber vielleicht sind wir daran selber schuld?

Zurück
Oben