Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

ich kenne die veränderung besonders von koh samui und phuket. ich war erschrocken wie tot alles unter wasser ist, als ich heuer dort war. die wasserverschmutzung in samui und koh phangan ist schlimm!
tja die mädels! hat sich auch viel gesellschaftlich zu damals verrändert.

Ich fliege am 11.4. wieder mit der AUA nach Bangkok, sollte wer im gleichen Flieger sein und nach Pattaya wollen, kann er sich melden.
Habe wie immer ein Taxi bestellt. Es wartet der Songkranfestival !!

Anhänge

• $happy_songkran_day_by_saintcosevent-d3dye4u.jpg
    $happy_songkran_day_by_saintcosevent-d3dye4u.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 24
Keine Ahnung !! Entweder ein ER oder SIE steht beim Ausgang 3 - 4 mit meinem Namen. Kostet wie immer 1.00.- BHT
Klapppt immer und meistens haben die auch einen schnellen " Gummi " !!

so still hier geworden. ich habe noch 8 tage 3 h und 6 min zu warten dann hebt der flieger hoffentlich pünktlich in wien ab. war schon wer im central festival shopping center auf koh samui. kann das was oder ist das der untergang von koh samui?

so still hier geworden. ich habe noch 8 tage 3 h und 6 min zu warten dann hebt der flieger hoffentlich pünktlich in wien ab. war schon wer im central festival shopping center auf koh samui. kann das was oder ist das der untergang von koh samui?
ich war im dezember in samui, habe von diesem shopping center nix mitbekommen...o.k., ich meide chaweng so gut es geht :mrgreen:

über fanatische bomenleger möchte ich ja nicht wirklich was lesen. darüber hat wohl jeder wo die nachrichten verfolgte was gehört. mir geht es eher darum, ob es wirklich nötig ist sowas in koh samui hinzustellen.auf diversen plattformen wird ja darüber diskutiert. aber wie es scheint ist das ganze wohl überflüssig. in bangkok macht es ja sinn, nun ja ich werde es ja dann sehen. freu freu nur noch 6 tage.

über fanatische bomenleger möchte ich ja nicht wirklich was lesen
typische Einstellung.........jedes wirkliche Problem wird von den Thai-Urlaubern, und nicht nur von diesen, kategorisch abgelehnt. Man zahlt und will sich verwöhnen lassen. Dass man selbst ein Teil dieses Problems evtl. sein könnte, wird vom fetten Europäer oder Ami meist gar nicht in Erwägung gezogen. Geld regiert die Welt, so ist die einfache Einstellung. Denn da sind wir ja auf der Siegerseite.

typische Einstellung.........jedes wirkliche Problem wird von den Thai-Urlaubern, und nicht nur von diesen, kategorisch abgelehnt. Man zahlt und will sich verwöhnen lassen. Dass man selbst ein Teil dieses Problems evtl. sein könnte, wird vom fetten Europäer oder Ami meist gar nicht in Erwägung gezogen. Geld regiert die Welt, so ist die einfache Einstellung. Denn da sind wir ja auf der Siegerseite.
na sag mal. du scheinst ja mit dem falschen bein aufgestanden zu sein. du kannst doch nicht so pauschaliert eine so falsche meinung abgeben. ok kannst du. nur spricht in dem fall auch nicht für dich. oder verlangst du das ich nun wenn ich dann unten bin. jedem ein pflaster auf die stirn hefte? auf der ganzen welt gehen bomben hoch und der gleichen. oder seh ich da was ganz verkehrt, wenn ja bitte um aufklärung.

trolle on the road :hurra:

war wahrscheinlich noch nie in southeast-asia, weiß alles aus dem FF, da krone- oder bildzeitungleser...chapeau!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heuer schon 2 Monate in Thailand war, muss ich leider bis Dezember warten.......:(

Hi
Bin ab 14. Juni 2wo in Pattaya in einem privaten Appartment
Falls jemand vor Ort ist und sich mal treffen will - sehr gern - bin allein unterwegs und dort das erste Mal.
Guide is immer willkommen :)

Zurück
Oben