Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Jup das Reggae gibt es noch. Und lamai ist eher ruhig. Für meine Begriffe fährt man da an der chaweng besser. Ist aber Ansichtssache. Hier hat dich so vieles verändert.

Jup das Reggae gibt es noch. Und lamai ist eher ruhig. Für meine Begriffe fährt man da an der chaweng besser. Ist aber Ansichtssache. Hier hat dich so vieles verändert.

ich war das erste mal 1985 auf samui... und dann hab ich die Veränderungen jedes jahr miterlebt....
ich habe immer die Lamai der Chaweng vorgezogen.... leider sind schon all meine freunde dort verstorben...

Ich werde bei Gelegenheit mal einen kurz Bericht schreiben, was sich so verändert hat. Dir sagt lamai mehr zu, mir chaweng. Ist auch gut, dass jedem was anderes gefällt, und jeder was anderes sucht. Und toll findet.

Das ist ne schöne Untertreibung. Was vor ein oder zwei Jahren noch die Russen waren, sind heute die Chinesen. Nicht unter 6 in einer Gruppe anzutreffen. Frag mich echt wo die rausgelassen worden sind. Hier im Hotel sind mit Abstand am meisten Chinesen, dann Schweizer, Deutsche und Österreicher in etwa gleichviel. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Das ist ne schöne Untertreibung. Was vor ein oder zwei Jahren noch die Russen waren, sind heute die Chinesen. Nicht unter 6 in einer Gruppe anzutreffen. Frag mich echt wo die rausgelassen worden sind. Hier im Hotel sind mit Abstand am meisten Chinesen, dann Schweizer, Deutsche und Österreicher in etwa gleichviel. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

als ich das letzte mal dort war, gab es überall speisekarten in russisch....

gogolores es gibt immer noch nette plätze in samui obwohl diese immer weniger werden.

Das ist ja das Traurige, dass die wirklich schönen Plätze immer weniger werden. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Chinesen es gibt ..... :shock:

Hi
Bin ab 14. Juni 2wo in Pattaya in einem privaten Appartment
Falls jemand vor Ort ist und sich mal treffen will - sehr gern - bin allein unterwegs und dort das erste Mal.
Guide is immer willkommen :)

Hi
Ich bin ab 18.6.in Pattaya
schreib mir PN deine Mail-Adresse dann können wir etwas ausmachen. Ich bin seit 25 Jahren in Patty

Das ist ja das Traurige, dass die wirklich schönen Plätze immer weniger werden. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Chinesen es gibt ..... :shock:

also mich stören die Chinesen nicht. 1. lassen sie Geld in Thailand. 2. verkehren sie nicht dort wo ich bin.

So ganz genau kann ich das leider noch nicht sagen, da wir keinen fixen Termin gefunden haben, wo meine zwei besten Freunde und ich nach Thailand aufbrechen werden.

Jedoch haben wir uns schon darauf geeinigt, dass wir bei www.sexhotel.tv uns in ein Sexhotel einquartieren werden.

War da jemand von Euch schon einmal?

Zurück
Oben