- Reaktionen
- 9
Ich sitz gerade an der chaweng beach auf koh samui. Ist traumhaft. Ich grüße mal Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sitz gerade an der chaweng beach auf koh samui. Ist traumhaft. Ich grüße mal Europa.
Jup das Reggae gibt es noch. Und lamai ist eher ruhig. Für meine Begriffe fährt man da an der chaweng besser. Ist aber Ansichtssache. Hier hat dich so vieles verändert.
Ich werde bei Gelegenheit mal einen kurz Bericht schreiben
Das ist ne schöne Untertreibung. Was vor ein oder zwei Jahren noch die Russen waren, sind heute die Chinesen. Nicht unter 6 in einer Gruppe anzutreffen. Frag mich echt wo die rausgelassen worden sind. Hier im Hotel sind mit Abstand am meisten Chinesen, dann Schweizer, Deutsche und Österreicher in etwa gleichviel. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
da lollte noch del lubel
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
und jetzt?
gogolores es gibt immer noch nette plätze in samui obwohl diese immer weniger werden.
gogolores es gibt immer noch nette plätze in samui obwohl diese immer weniger werden.
Hi
Bin ab 14. Juni 2wo in Pattaya in einem privaten Appartment
Falls jemand vor Ort ist und sich mal treffen will - sehr gern - bin allein unterwegs und dort das erste Mal.
Guide is immer willkommen
Das ist ja das Traurige, dass die wirklich schönen Plätze immer weniger werden. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Chinesen es gibt .....
Das berührt mich nicht.1. lassen sie Geld in Thailand.
Du gehst nie an den Strand?2. verkehren sie nicht dort wo ich bin.
Danach wirst du verstehen, was ich meine.Ich bin ab 18.6.in Pattaya
Du gehst nie an den Strand?
Danach wirst du verstehen, was ich meine.