P
Gast
(Gelöschter Account)
huhu passiva sei froh daßd dortn nimma hinfliagn muaßt, sondern ois scho daham hast
nach pattaya bin ich sowieso nie geflogen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huhu passiva sei froh daßd dortn nimma hinfliagn muaßt, sondern ois scho daham hast
Ich Bekannter von mir, der ist mit seinen Mädchen immer über den Zaun vom Duangjitt gekraxelt, damit er die Ladyfee des Hotels spart.
hast etwas versäumt.
also DA hat keiner was versäumt.....
Das sind die Richtigen €100 für Zimmer zahlen und dann keine Bth 200 für den Nachtportier.
haha was so ein posting auslösen kann....wo ist eigentlich thailand...barfine? nie gehört.
In einem ordentlichen Hotel werden 1000 Baht verlangt.
also wenn du gezielt einen hasen die in einer bierbar arbeiten mitnehmen willst, kommst um die fine ned herum, egal ob bkk, patty oder samui.
ausser du wartest die sperrstunde ab, dann keine fee, aber will man so lang warten und riskiern dass wer andere genau diese schnappt...wegen 7-10 euronen...so knausrig bin ich nicht.
also wenn du gezielt einen hasen die in einer bierbar arbeiten mitnehmen willst, kommst um die fine ned herum, egal ob bkk, patty oder samui. bei freelancern siehts anders aus. aber will man die immer nur?
warum?
wen ich einen Hasen von einer Beerbar will, sag ich ihr mein Hotel und geb ihr 100THB für Motorbike. Sie kommt dann ab 2-3 Uhr ins Hotel. Ich bin auch nicht früher im Hotel.
In Thailand gibt es Nutten?100 Nutten warten auf 1 Farang.
Vor allem muss er dann eine nehmen, die zur Sperrstunde garantiert übrig bleibt.hehe, da ist sie dann schon schön geöffnet.... grins
ausser du wartest die sperrstunde ab, dann keine fee, aber will man so lang warten und riskiern dass wer andere genau diese schnappt...wegen 7-10 euronen...so knausrig bin ich nicht.
In Thailand gibt es Nutten?
Nein. Da Prostitution verboten ist gibt es auch keine Nutten.