Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Das sind die Richtigen €100 für Zimmer zahlen und dann keine Bth 200 für den Nachtportier.

Wenn auf der Webseite 100 Euro stehen, dann bedeutet das gar nichts. Der hatte seine Reise bei Tai Pan gebucht. Und der "Nachtportier" war eine Rezeptionistin, die sich nicht mit 200 Baht hat abspeisen lassen. In einem ordentlichen Hotel werden 1000 Baht verlangt.

Aber das Frühstücksbuffet dort ist ausgezeichnet. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wen er bei Tai Pan gebucht hat, dann hat er einen EZ Zuschlag bezahlt. Dann soll er sich dort die Ladyfee zurück holen in Thailand gibt es nur Room und höchstens Zuschlag für Frühstück.
Vor 25 Jahren wie ich das 1.Mal in Pattaya war haben sie es im Cäsar Pl. auch versucht. Ich habe das Reisebüro in Wien angerufen und es war vorbei mit Ladyfree.
Ich habe noch nie Ladyfee bezahlt man informiert sich halt vorher.

also wenn du gezielt einen hasen die in einer bierbar arbeiten mitnehmen willst, kommst um die fine ned herum, egal ob bkk, patty oder samui. bei freelancern siehts anders aus. aber will man die immer nur?

ausser du wartest die sperrstunde ab, dann keine fee, aber will man:down: so lang warten und riskiern dass wer andere genau diese schnappt...wegen 7-10 euronen...so knausrig bin ich nicht.

also wenn du gezielt einen hasen die in einer bierbar arbeiten mitnehmen willst, kommst um die fine ned herum, egal ob bkk, patty oder samui.

warum?
wen ich einen Hasen von einer Beerbar will, sag ich ihr mein Hotel und geb ihr 100THB für Motorbike. Sie kommt dann ab 2-3 Uhr ins Hotel. Ich bin auch nicht früher im Hotel.

ausser du wartest die sperrstunde ab, dann keine fee, aber will man:down: so lang warten und riskiern dass wer andere genau diese schnappt...wegen 7-10 euronen...so knausrig bin ich nicht.

jetzt ist doch nichts los unten, das Risiko ist so gering, was solls dann kommt sie nächsten Tag. 100 Nutten warten auf 1 Farang.

also wenn du gezielt einen hasen die in einer bierbar arbeiten mitnehmen willst, kommst um die fine ned herum, egal ob bkk, patty oder samui. bei freelancern siehts anders aus. aber will man die immer nur?

in samui zahlt man auch schon was? uiuiuiui .... bin ich schon so lang weg? :shock:

warum?
wen ich einen Hasen von einer Beerbar will, sag ich ihr mein Hotel und geb ihr 100THB für Motorbike. Sie kommt dann ab 2-3 Uhr ins Hotel. Ich bin auch nicht früher im Hotel.

hehe, da ist sie dann schon schön geöffnet.... grins :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben