Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

regenzeit heisst ja nicht das es nonstop und nur noch regnet. soviel zum thema ich kenne thailand nur aus rtl und konserven. darüber kann ich einfach nur herzlich lachen.

in der 2 April Woche war in Patty 3 Stunden Starkregen die untere 2Road und die Beach waren bis 30 cm unter Wasser. Ich habe schon erlebt das an der Naklua die Müllsäcke und Müllcontainer den Berg herunter geschwommen sind.
Der aufgeschüttete Sand an der Beach wurde wieder in Meer gespült. RTL schaue ich nicht die berichten nur über mittellose P...

in Pattaya gibt's eine Anlaufstelle für mittellose Farangs.... da kannst du dir 100 Baht pro Tag holen.... was machen die denn mit so viel Geld? :shock:

das gibt's wirklich, das haben sie im RTL gezeigt :lehrer:

Du weißt aber auch, dass RTL arrangierte Videos über den Sextourismus in Thailand bringt. Die Bars werden mit ausgewählten Dickbäuchen besetzt und dann wird gedreht.
Noch ärger könnte es nur mehr bei ATV zugehen .... (Frauen aus dem Osten)

aufhören ich lach mich gleich schlappi. die frauen aus dem osten heiraten den gecasteten bierbauch von rtl. so nun ist es zuspät. hab mich vollgepinkelt vor lachen. dann wird es ja ein guter tag. :hurra:

So hab ich das nicht gemeint. Ich meinte: Diese Sendung ist ebenso eine inszenierte Sache wie die Berichte von RTL aus und über Thailand. Oder meinst du etwa, dass ein "echter" Besucher an einer Ladybar gesteigertes Interesse daran hat, sich in einem dieser Deppensender wiederzufinden?

mutti, mutti ich bin im ferseher. guck mal ich saufe und bin der beste. ironie off. ne das sehen wir schon gleich. mit der realität von normalsterblichen. hat das ganze nicht viel gemein.

So hab ich das nicht gemeint. Ich meinte: Diese Sendung ist ebenso eine inszenierte Sache wie die Berichte von RTL aus und über Thailand. Oder meinst du etwa, dass ein "echter" Besucher an einer Ladybar gesteigertes Interesse daran hat, sich in einem dieser Deppensender wiederzufinden?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Die Bars werden mit ausgewählten Dickbäuchen besetzt und dann wird gedreht.
Noch ärger könnte es nur mehr bei ATV zugehen .... (Frauen aus dem Osten)

Die Frauen (Perchten) für Nowak und Orsolic hat der Hardi (Schnitzelwirt) aus Naklua organisiert.

Ich kenne nur mehr 3 Österreicher in Patty. Scheinbar sind alle Betreiber in den letzten Jahren pleite gegangen oder gestorben.

Ich war öfters in der Soi Wongamat; links (Richtung Strand) bei einem Österreicher; und die Abende waren wunderschön

Puh; das war bis 2010; ich weiss es nicht mehr; recht kleines Lokal; schräg gegenüber des Klein Heidelberg

Zurück
Oben