R
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem muss er dann eine nehmen, die zur Sperrstunde garantiert übrig bleibt.
zur Zeit bleiben 90% übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem muss er dann eine nehmen, die zur Sperrstunde garantiert übrig bleibt.
hehe, da ist sie dann schon schön geöffnet.... grins
zur Zeit bleiben 90% übrig.
Aber grad auf die verbleibenden 10 % wär ich scharf.
du weißt eh, dass die hübschesten auch die am meisten frequentierten sind und deren löcher dann schon ziemlich groß sind?
und schneewitchen kommt durchgeputzt um 2-3 nenene! beerbar...mädel ausgesucht...und ins hotel...um 2-3 will ich schon entspannt dem nächsten tag entgegen träumen!warum?
wen ich einen Hasen von einer Beerbar will, sag ich ihr mein Hotel und geb ihr 100THB für Motorbike. Sie kommt dann ab 2-3 Uhr ins Hotel. Ich bin auch nicht früher im Hotel.
in der beerbar schon immer, oder du hast so wie ich dort privatkontaktein samui zahlt man auch schon was? uiuiuiui .... bin ich schon so lang weg?
und schneewitchen kommt durchgeputzt um 2-3
du weißt eh, dass die hübschesten auch die am meisten frequentierten sind und deren löcher dann schon ziemlich groß sind?
und warum laufen 60 % der Farang mit Krapfen herum die ihre Mütter sein könnten
des erklärt natürlich auch den titel eines leider nicht mehr existierenden thread
welchen thread denn? hmm?
"Hat meine Frau eine große Mumu?"
Für mich geht es heute wieder nach Wien
Ja manche haben eben eine 25-jährige Erfahrung ....soviel zum thema ich kenne thailand
es gibt in meinen augen auch menschen wo mit über 30 jahren erfahrung. nicht wirklich wissen was sie vom stappel lassen. aber das ist auch schwer hinter die fassade blicken zu können. und dich alter chinese meine ich damit nicht. nö nö. das geht an andere.