Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

du weißt eh, dass die hübschesten auch die am meisten frequentierten sind und deren löcher dann schon ziemlich groß sind? :winke:

und warum laufen 60 % der Farang mit Krapfen herum die ihre Mütter sein könnten. Die würde ich nicht mitnehmen wen ich €500 von ihnen bekommen würde.
Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

warum?
wen ich einen Hasen von einer Beerbar will, sag ich ihr mein Hotel und geb ihr 100THB für Motorbike. Sie kommt dann ab 2-3 Uhr ins Hotel. Ich bin auch nicht früher im Hotel.
und schneewitchen kommt durchgeputzt um 2-3 :mrgreen: nenene! beerbar...mädel ausgesucht...und ins hotel...um 2-3 will ich schon entspannt dem nächsten tag entgegen träumen!

in samui zahlt man auch schon was? uiuiuiui .... bin ich schon so lang weg? :shock:
in der beerbar schon immer, oder du hast so wie ich dort privatkontakte;)

Für mich geht es heute wieder nach Wien, frag mich nur gerade was da gewisse Äußerungen mit dem Thema hier zu tun haben. An alle wo nun das Glück haben nach Thailand zu reisen,wünsche ich viel Spaß. Der Bericht über Koh Samui kommt dann noch nach.

na was soll ich mit einem regenschirm in thailand es hat am ersten tag 8 minuten kurz geregenet und dann gestern nochmals bevor ich abgeflogen bin in koh samui. regenzeit heisst ja nicht das es nonstop und nur noch regnet. soviel zum thema ich kenne thailand nur aus rtl und konserven. darüber kann ich einfach nur herzlich lachen. aber was solls. urlaub ist um. mal sehen was nun wieder schönes kommt.

es gibt in meinen augen auch menschen wo mit über 30 jahren erfahrung. nicht wirklich wissen was sie vom stappel lassen. aber das ist auch schwer hinter die fassade blicken zu können. und dich alter chinese meine ich damit nicht. nö nö. das geht an andere.

es gibt in meinen augen auch menschen wo mit über 30 jahren erfahrung. nicht wirklich wissen was sie vom stappel lassen. aber das ist auch schwer hinter die fassade blicken zu können. und dich alter chinese meine ich damit nicht. nö nö. das geht an andere.

:daumen::daumen::daumen: :winke:

Zurück
Oben