Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Es soll jeder seinen Urlaub verbringen wie er es möchte; und bei dem Essen und Mieten wo er es
für richtig hält ohne jetzt die Diskussion wieder häßlich werden zu lassen.
Und seltsamerweise habe ich nun wirklich mehr Leute kennen gelernt die die einheimischen
Lokalitäten über den Klee loben; später aber beim Schnitzelking sitzen......
Ich verteidige Pattaya; ich war zu oft dort und habe Traumurlaube verbracht; ja; es ist heute bestimmt
anders als Mitte der 90er; aber meine Heimatstadt ist auch nicht mehr wie früher; eher eine Favela
in der man nach 22 h nicht mehr auf die Strasse geht

Ich verteidige Pattaya; ich war zu oft dort und habe Traumurlaube verbracht; ja; es ist heute bestimmt
anders als Mitte der 90er; aber meine Heimatstadt ist auch nicht mehr wie früher; eher eine Favela
in der man nach 22 h nicht mehr auf die Strasse geht

Nur meine Meinung: es ist drastisch anders als 2011, und zwar nicht besser.

Phuket ist heute auch nicht mehr das, was es seinerzeit war.

Wien ist nicht wesentlich anders als 2011, nachdem der ESC wieder abgezogen ist. :mrgreen:

Da kann ich Dir nur zustimmen ...... 9000 km fliegen um dann heimische Kost zu essen und den Hausmeister vom Nachbarhaus zu treffen ist für mich unverständlich .....
:mauer:

:daumen: obwohl, wenn ich mehrere Monate unten bin, auch ab und zu mal beim Österreicher vorbei guck und mich an den Stammtisch setze.... um Neuigkeiten auszutauschen und mir einige Chang reinhau.... grins :winke:

War gerade 2 Monate in Thailand und bin am Überlegen ob ich im September nochmal runter fliege

Zurück
Oben