- Reaktionen
- 65
Hier muß man wirklich vor dem Bezahlen nochmals genau lesen : oftmals kommt die Versicherung - trotz wegklicken - selbständig nochmals !aufpassen bei den Versicherungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier muß man wirklich vor dem Bezahlen nochmals genau lesen : oftmals kommt die Versicherung - trotz wegklicken - selbständig nochmals !aufpassen bei den Versicherungen
flüge innerhalb Thailands egal welche Destination um 720 baht...
Das ist sehr günstig. Aber wenn ich mit Thai smile um 1500.- ab Suvarnabhumi an mein Ziel komme, dann tu ich mir den Umweg über den alten Flughafen nicht an.
Ich bin bisher immer gleich weiter geflogen.
2008 musste ich noch zum Don Muang, weil damals Flüge nach Chiang Rai nur von dort gestartet sind. Das Taxi hat beinahe genau so viel gekostet wie der Flug.
ich musste nur ein einziges mal bis jetzt wechseln, voriges jahr, und da hat das taxi an die 500 baht gekostet...
Naja, blöd nur, wenn man die ganze Nacht ein Singha nach dem anderen getrunken hat - da sollt' ma dann nimma mit'n Scooter fahren...IN Pattaya selbst miete ich immer einen 125er Scooter, da kann mich die Taximafia
Naja, blöd nur, wenn man die ganze Nacht ein Singha nach dem anderen getrunken hat - da sollt' ma dann nimma mit'n Scooter fahren...
Ja, insbesondere, wenn Du sie aus einer Bar mitnimmst, wo sie seit Mittag einen Tequila nach dem anderen getrunken hatMädel Motorbike gefahren, was aber auch nicht viel sicherer ist
Ja, insbesondere, wenn Du sie aus einer Bar mitnimmst, wo sie seit Mittag einen Tequila nach dem anderen getrunken hat
Bar kommt für mich nicht in Frage.
Akzeptieren die Mädchen Kreditkarte?
grrrrrrrrrrr gute reise und viel spass. und schwitzen gehört doch schon etwas dazu. aber das macht ja nichts. oder doch?
- der ist wirklich gut!!Land des HÄCHELNS
Die Mädels stelle die Klimaanlage eh immer auf 15° ein.