P
Gast
(Gelöschter Account)
man führt nicht wegen des fickens nach Thailand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H. und Chef.: Ich hätte das nicht besser ausdrücken können. Genau mein Stil. Auch liebe ich die "Vorbereitung" mittels verschiedener "Social Media" der Girls
aus den ländlichen Gebieten. Mag sein daß die Professionellität dabei etwas zu kurz kommt, aber das Naturell der Mädels wiegt das locker auf.
GU
ja, aber so ne richtig durchfickte aus der nächsten bar kann auch was....
Alles schon erlebt. Versaute Profis und versaute Amateure. Und der Griff ins Klo kam auch bei Beiden Gruppen schon vor. Allerdings sind versaute Amateure weitaus dankbarer. Warum ich zudem nicht gern aus den Bars was abschleppe ist die Tatsache das mittlerweile fast die Hälfte auf Ice sind (zuminest in den bekannten Sois 6,7,8 ) und durchaus auch mal ausrasten können. Muss nicht sein, hat genügend andere Willige.
früher gabs das nicht, früher gabs gesunde dinge wie ganscha....
Da sag ich auch nicht nein. Diese Frauen sind jetzt in der Bamboo zu finden, da passt es dann auch gut
das sagt mir nix, meine Gegend war immer Samui
ich liebe das Klima, das Essen genauso naja und wenn einem was zuläuft warum nicht. Sicher aber nicht aus einer Gogo Bar. Gibt genug liebe Mädels die das weniger professionell machen, ihren Spass dran haben einen Farang zu haben der fürs Essen und vielleicht shoppen zahlt. Ist eher mein Stil und bin damit immer gut gefahren.
das sagt mir nix, meine Gegend war immer Samui
das ist dort auch oft eine glücksfrage, junge findest dann in bars wenn du gar nicht damit rechnest. zumindest ging's mir öfters so in maenam. z.b. im lemons, abendelang nix los und dann aufeinmal sitzt eine junge knackige neben dir. o.k. wenn wer auf die schnelle so eine sucht, für den kann's bissl mühsam werden dort aber was ist schon zeit....Wenn ihr mir jetzt noch verraten könnt wo in Lamai Beach ich so ne attraktive junge "Unprofessionell" kennenlerne, freu ich mich umsomehr auf kommenden Februar.
Wenn ihr mir jetzt noch verraten könnt wo in Lamai Beach ich so ne attraktive junge "Unprofessionell" kennenlerne, freu ich mich umsomehr auf kommenden Februar.
probier mal so eine reife, erfahrene Mama San.... die können dich vögeln, dass dir hören und sehen vergeht.... falls dich eine ran lässt.... grins
Alt bin ich eh selber... ansprechendes Aussehen ist doch ziemlich wichtig für mich, daher bevorzuge ich schon das knackige Junggemüse!