Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Die wissen eben, was Männer wollen. :haha:

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch unter den Ladies Könnerinnen gibt. Und nicht nur im Rotlicht.

Die wissen eben, was Männer wollen. :haha:

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch unter den Ladies Könnerinnen gibt. Und nicht nur im Rotlicht.

na du dürftest ja viel Erfahrung haben?..... grins ist das eine Anspielung? :mrgreen:

Hab ich´s doch gewusst dass Du es nur im Stockdunklen machst; da können die richtigen
Ferkeleien ja gar nicht statt finden

Die braven Thaimädchen legen Wert darauf, dass das Licht ausgeknipst wird. Die weniger braven auch, wenn sie noch neu im Geschäft sind.

kommenden jänner oder Februar wieder buchen, sollen wir oder sollen wir nicht, das ist hier die frage :haha:

kommenden jänner oder Februar wieder buchen, sollen wir oder sollen wir nicht, das ist hier die frage :haha:
Ist für die Andamansee optimal, aber dein Ziel ist ja Koh Samui. Angeblich ist da der Februar besser als der Jänner, wettermäßig.

Ansonsten: Thailand immer ein klares JA.

Ist für die Andamansee optimal, aber dein Ziel ist ja Koh Samui. Angeblich ist da der Februar besser als der Jänner, wettermäßig.

Ansonsten: Thailand immer ein klares JA.

ich war schon zu allen Jahreszeiten in samui.... am schlechtesten ist es dort Oktober bis Dezember, da hats meistens geregnet und öfters gestürmt... ansonsten kannst du dort immer hinfahren, auch juli und August, da ist auch hochsaison

Zurück
Oben