Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

probier mal so eine reife, erfahrene Mama San.... die können dich vögeln, dass dir hören und sehen vergeht.... falls dich eine ran lässt.... grins :mrgreen:
Das ist ja Leichenschändung.

Reife Damen nennt man Fallobst. Ne also wenn schon so weit weg, darf Sie ruhig etwas jünger als man selbst ist, sein. Ich brauch auch keine 20jährigen zum anlernen. Meine Erfahrung sagt mir ab 32 - 33 Jahren strengen Sie sich mehr an als die jungen, denn sie könnten ja sonst übrig bleiben.

Gibts eigentlich in Patong eine BJ-Bar - so in etwa wie Dr. BJs in der Soi 7/1 in BKK?

Patong ist auf Phuket, Lolitas ist in Bangkok
Danke Thomas - ja, in BKK ist das alles kein Problem, da gibts diese Lokale wie Sand am Meer. Aber in Patong hab ich soetwas (leider!) noch nicht gefunden...
Wäre daher dankbar für Hinweise, weil ich im Oktober wieder dort bin!:winke:

Danke Thomas - ja, in BKK ist das alles kein Problem, da gibts diese Lokale wie Sand am Meer. Aber in Patong hab ich soetwas (leider!) noch nicht gefunden...
Wäre daher dankbar für Hinweise, weil ich im Oktober wieder dort bin!:winke:

wozu brauchst denn so eine bar, lass dir daheim einen lutschen :winke:

Patong ist auf Phuket, Lolitas ist in Bangkok

danke für den hinweis, aber leider nicht zielführend für den fragesteller
danke für den hinweis....dass patong nicht bkk ist weiß ich eh....aber hier hats zur zeit 38grad, da setzt das hirn schon mal aus

wozu brauchst denn so eine bar, lass dir daheim einen lutschen

Der grosse (und bedeutende!!) Unterschied ist, dass viele Thai-Mädels nicht wirklich gut blasen - die allerdings, die z.B. bei Dr. BJs ordinieren, machen Tag-ein-Tag-aus nix anderes - die können das wirklich!! :p :mrgreen:

Der grosse (und bedeutende!!) Unterschied ist, dass viele Thai-Mädels nicht wirklich gut blasen - die allerdings, die z.B. bei Dr. BJs ordinieren, machen Tag-ein-Tag-aus nix anderes - die können das wirklich!! :p :mrgreen:

das Leben besteht nicht aus Blasen..... wieso können Thai-Mädels nicht gut blasen? :hmm:

Na, ich sag ja nicht dass alle Thai-Mädels nicht gut blasen können, sondern dass es bei den Bar-Girls oder den Freelancern immer wieder welche gibt, die das einfach nicht gut machen. Warum das so ist weiss ich nicht - entweder sie wollens nicht gut machen oder sie habens nie wirklich gelernt.Aber ist ja auch egal, solang es lokale gibt, wo die Mädels wirkliche "Spezialisten" sind. Und glaub mir, ich habe noch nie bessere BlowJobs bekommen als bei Dr. BJs.
Dass das Leben nicht nur aus blasen besteht stimmt schon - aber wenn mir mal wirklich danach ist, dann will ich das auch haben - und zwar gut gemacht! Daher suche ich nach so einem Lokal in Patong...

Zurück
Oben