Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Phuket ist ein Drecksloch im Vergleich zu Ko samet, samui und anderen Inseln.
Die Preise unverschämt, das Bier teurer als in Deutschland, die Mädels denken sie sind Prinzessinnen bei ihren Vorstellungen, könnt ewig weiter auflisten. Bevor jetzt einer schreit, ich fahr seit 20 Jahren nach Thai, bzw bin gefahren, schade um das schöne Land. Füher gabs im Chaweng eine ungeteerte Hauprstrasse und 5 Bars, der Strand war mit Palmen eingedeckt heute geht fast eine Autobahn durch und ca 500 Bars, aber alle leer, und am Strand gibts Kaufhäuser denen die Palmen weichen mußten. Einfach nur noch grauenhaft. Mich regen viele andere Nationen und am meisten die Ladyboys auf. Ich hab verlagert, nach Fipsen und China, da ist die Welt noch in ordnung.

. Füher gabs im Chaweng eine ungeteerte Hauprstrasse und 5 Bars, der Strand war mit Palmen eingedeckt.

Aber chaweng liegt doch nicht in phuket, oder was meinst?

Phuket ist ein Drecksloch
Naja, jeder hat seine Meinung - und das ist auch gut so.
ABER...
Ich finde Phuket noch immer ziemlich genial - also insbes. Patong Beach. Natürlich gibt es auch dort abzocke, aber ich hab selten süssere Mädels als dort gehabt. Wahrscheinlich waren sie lieb zu mir, weil sie gedacht haben, sie könnten mich heiraten oder ich zahl den neuen Wassbüffel :mrgreen:
Auch zu Chaweng kann ich nicht ganz zustimmen. In der Hauptstadt von Koh Samui gibts zwar sicher jetzt mehr als 5 Bars, aber viel mehr als 20 oder 30 werdens auch nicht sein. Kein Vergleich zu Patong oder Patty - immer noch ein gaaanz ruhiger Ort.

Aber egal, ich oute mich als Thailand-Fan und werde es auch (höchstwahrscheinlich) noch länger bleiben. Bin Anf. Nov. wieder in Patong - wenn sie mich ncht zu sehr abzocken, komm ich auch im Frühjahr wieder :p

Ich bin im Jahr 4-5 mal in Patty. Wer jammert wegen €4 für einen Lady-Drink? 1 Cola €1,5 nur zu Hause wixen ist noch billiger. Last die Koberer auch leben sind doch alles arme Schweine.
Wer sparen will geht zum 7eleven und den Nutten an der Beach. Ich lasse mir in 5 Jahren meine Pension nach Thailand nachsenden.

Die Preise unverschämt, das Bier teurer als in Deutschland, die Mädels denken sie sind Prinzessinnen bei ihren Vorstellungen, könnt ewig weiter auflisten. Bevor jetzt einer schreit, ich fahr seit 20 Jahren nach Thai, bzw bin gefahren, schade um das schöne Land. Füher gabs im Chaweng eine ungeteerte Hauprstrasse und 5 Bars, der Strand war mit Palmen eingedeckt heute geht fast eine Autobahn durch und ca 500 Bars, aber alle leer, und am Strand gibts Kaufhäuser denen die Palmen weichen mußten. Einfach nur noch grauenhaft. Mich regen viele andere Nationen und am meisten die Ladyboys auf. Ich hab verlagert, nach Fipsen und China, da ist die Welt noch in ordnung.

sind wir damals nicht die unbetonierte Sandstraße von der Apple-Bar runter zum Strand, haben ein loch ausgehoben, holz rein, Lagerfeuer, einer hat frischen Fisch gebracht, gegrillt... einer hat auf der Guitarre geklimpert, der örtliche Dorfpolizist ist dazu gekommen und hat eine Flasche Black Label spendiert .... es gab nur Singha, kein Chang, kein Tiger.... am nächsten morgen Sonnenaufgang geguckt und dann in der Hängematte zwischen den Palmen am strand gegrunzt.... das war an der Chaweng... WER KENNT DAS NOCH ? :winke:

JA und NEIN !
Es haben schon etliche Pensionisten im Ausland (THAI / PHIL) den Löffel abgegeben und die Pensionen wurden weiter an die Mia Noi überwiesen !
Das wird wohl der Grund sein für diese Bestimmung ......
:hmm:

muss man bei uns nicht ein Pensionskonto im Inland haben?

JA und NEIN !
Es haben schon etliche Pensionisten im Ausland (THAI / PHIL) den Löffel abgegeben und die Pensionen wurden weiter an die Mia Noi überwiesen !

das könnte man mit gutem willen aber mit einer verpflichtenden jährlichen persönlichen vorsprache in der österr botschaft in BKK lösen.

garoto

JA und NEIN !
genau darum geht's in wahrheit, was sollte sonst der grund sein! alles ander wäre boshaftigkeit.

das könnte man mit gutem willen aber mit einer verpflichtenden jährlichen persönlichen vorsprache in der österr botschaft in BKK lösen.

garoto
meine worte :daumen:

Vielleicht wollen die Genossen uns einfach nur vorschreiben, WO wir unsere Pensionen, die WIR UNS durch jahrzehntelange Arbeit erwirtschaftet haben, ausgeben dürfen!
Rein wirtschaftliches Interesse! Wo käme man denn da hin, wenn wir mit UNSEREM Geld dann die Wirtschaft in Thailand zB ankurbeln!

Rein wirtschaftliches Interesse!
Schwierig jemanden etwas zu erklären - wenn er nicht verstehen will .....
Ich habe einen Bekannten, der einige Jahre in der öst. Botschaft in BKK gearbeitet hat - die Gschichterln die dort so passieren und inszeniert werden sind legendär.

Zurück
Oben