P
Gast
(Gelöschter Account)
ab Mitte Oktober geht es wieder los.
gerade in der Regenzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab Mitte Oktober geht es wieder los.
gerade in der Regenzeit?
Phuket ist ein Drecksloch im Vergleich zu Ko samet, samui und anderen Inseln.
. Füher gabs im Chaweng eine ungeteerte Hauprstrasse und 5 Bars, der Strand war mit Palmen eingedeckt.
Naja, jeder hat seine Meinung - und das ist auch gut so.Phuket ist ein Drecksloch
Ich lasse mir in 5 Jahren meine Pension nach Thailand nachsenden.
Phuket ist ein Drecksloch im Vergleich zu Ko samet, samui und anderen Inseln.
Die Preise unverschämt, das Bier teurer als in Deutschland, die Mädels denken sie sind Prinzessinnen bei ihren Vorstellungen, könnt ewig weiter auflisten. Bevor jetzt einer schreit, ich fahr seit 20 Jahren nach Thai, bzw bin gefahren, schade um das schöne Land. Füher gabs im Chaweng eine ungeteerte Hauprstrasse und 5 Bars, der Strand war mit Palmen eingedeckt heute geht fast eine Autobahn durch und ca 500 Bars, aber alle leer, und am Strand gibts Kaufhäuser denen die Palmen weichen mußten. Einfach nur noch grauenhaft. Mich regen viele andere Nationen und am meisten die Ladyboys auf. Ich hab verlagert, nach Fipsen und China, da ist die Welt noch in ordnung.
Vorher solltest du dich aber ausreichend informieren (falls du Österreicher bist).
http://www.kleinezeitung.at/s/service/ombudsmann/4137144/Ombudsmann_Pension-unter-Palmen-von-Behorde-behindert
JA und NEIN !Korruptblödistan eben!!!!
JA und NEIN !
Es haben schon etliche Pensionisten im Ausland (THAI / PHIL) den Löffel abgegeben und die Pensionen wurden weiter an die Mia Noi überwiesen !
Das wird wohl der Grund sein für diese Bestimmung ......
JA und NEIN !
Es haben schon etliche Pensionisten im Ausland (THAI / PHIL) den Löffel abgegeben und die Pensionen wurden weiter an die Mia Noi überwiesen !
genau darum geht's in wahrheit, was sollte sonst der grund sein! alles ander wäre boshaftigkeit.JA und NEIN !
meine wortedas könnte man mit gutem willen aber mit einer verpflichtenden jährlichen persönlichen vorsprache in der österr botschaft in BKK lösen.
garoto
Schwierig jemanden etwas zu erklären - wenn er nicht verstehen will .....Rein wirtschaftliches Interesse!
.... und warum nicht ?0, denn ich werde nie nach Thailand reisen
0, denn ich werde nie nach Thailand reisen