Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

DR Hofer das ich nicht lache, der war Autohändler und ist weit weg vom Doktor der Angeber

na da hat er ja einen Beruf gelernt.
Er ist Konsul, Doktor vielleicht ehrenhalber wie der Stronach. Ich komme immer gut mit ihm aus.

Das sollte klar sein. Nicht ganz klar ist, was mit der Krankenversicherung passiert, wenn Man:down: seinen Lebensmittelpunkt dauerhaft nach Asien verlegt.

Ich habe die Platin-Visa da ist 3 Monate eine Reise-u.Unfallversicherung dabei. Ich bin nie länger als 3 Monate unten. Außerdem haben ich für die EU eine ausl.Krankenversicherung um €40 im Monat.

Das sind aber zwei Paar verschiedene Schuhe .........

eben nicht! Da ich nur 2 x 3 Monate in Thailand sein werde. Der Lebensmittelpunkt ist wo die Familie ihren Aufenthalt hat. Der ist nicht in Thailand und auch außerhalb von Österreich. Darum muss die Reiseversicherung für
die Kosten aufkommen, habe ich schriftlich.

Was verstehst du nicht? Hauptwohnsitz für Finanzamt in Thailand

Wer soll das verstehen?

Der Lebensmittelpunkt ist wo die Familie ihren Aufenthalt hat. Der ist nicht in Thailand

Ich weiß nicht, was du dir da konstruiert hast. Ganz legal ist das aber sicher nicht ...................

theoretisch müsstest du in Thailand Steuer zahlen aber wer macht das.

Aber zurück zum Bombenanschlag: Ich tippe da auf einen Radikalen aus dem Nordosten. Offenbar zur Tarnung hat er ein gelbes Hemd getragen.
Ich werde mein rotes Hemd (Truth now) beim nächsten Mal zur Sicherheit daheim lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, war ja nur ein Beispiel wie blöd die Thais sind. Aber da war es mal schön, sehr schön sogar, aber alles kaputt, die Langzeiturlauber wie ich sind für immer weg. Auf zu neuen Domizielen.

Natürlich nicht, war ja nur ein Beispiel wie blöd die Thais sind. Aber da war es mal schön, sehr schön sogar, aber alles kaputt, die Langzeiturlauber wie ich sind für immer weg. Auf zu neuen Domizielen.

keine Sorge der Bath fällt, dann könnt ihr euch Thailand auch wieder leisten und müsst nicht in Deutschland von Hartz4 leben.

sei nicht so böse.

Ich finde es auch gut wen nicht so viele Farang da sind.
In 7 Woche kann ich das 1.Rohr verlegen.

.... und könnt dann wieder die blöden Thais besuchen ....

du und ich und noch ein paar andere hier wissen, was von solchen Aussagen zu halten ist.

Ich finde es auch gut wen nicht so viele Farang da sind.
In 7 Woche kann ich das 1.Rohr verlegen.
Und da stören dich die anderen Farangs dabei? Du bevorzugst Inder und Araber? Oder gar die Chinesen mit ihren Wimpeln?

du und ich und noch ein paar andere hier wissen, was von solchen Aussagen zu halten ist.

Und da stören dich die anderen Farangs dabei? Du bevorzugst Inder und Araber? Oder gar die Chinesen mit ihren Wimpeln?

Inder, Araber und Chinesen singen nicht wie Engländer falsch,laut und mit Begeisterung an den Bars und sind nicht so ...... wie die Deutschen.

Zurück
Oben