Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Wo treibst dich hauptsächlich rum?
Gogos, Beer Bars?
Würde mich eh interessieren, welche (Mond)preise die Girls wieder ausrufen.

Ich nächtige seit 25 Jahr ausschließlich im Norden in der Nähe von der Soi Wongamat. Diesmal Swiss Paradise http://www.swissparadisevillapattaya.com
Ich fahre dann mit den Bath-Taxi in die Soi 6 und kämpfe mich bis zur Walking Street durch. Ab 24 Uhr - 3 Uhr Bambo-Bar. Dort gibt es immer etwas geiles zum Aufreißen auch viele Freistich.
Normal zahle ich 1000 Bath max. Bath 1500 aber keine Auslöse.

Ach dort oben, na ja das ist mir schon zu weit weg vom Schuß
1000-1500 Baht ohne Barfine?
Wovon sprichst du jetzt?
Bzw. von welchen Bars, oder meinst du die Dissen
wie Insomnia und Co?

die Bambo ist ein Musikclub 50 m links (wo die Bath-Taxi links abbiegen am Ende der Beach) vom Eingang der Walking Street. Dort suchen normale Thaigirl (nicht nur Barmädchen) Farangs.
Ich habe es gerne ruhiger keine Russen und Chinesen.

Dort suchen normale Thaigirl (nicht nur Barmädchen) Farangs.
Wenn ich dazu was sagen darf: Thaigirls, die in einem Lokal in Pattaya auf der Suche nach Farangs sind, rechne ich nicht dem "normalen" Durchschnitt zu. Sind halt Hobbynutten, wobei das aus unserer Sicht natürlich nichts Schlechtes sein muss. :mrgreen:

Sag mal wo ist diese Bamboo Bar genau?
Wo die Busse wegfahren weiß ich.
Die Straße heißt dort aber schon anders,nicht mehr
Second Rd.

schau auf die Karte! Süd Pattaya Road Bamboo Entertainment! Tip für Daredevil
Die Schwanzlutscher sind in Jomtien Beach, da wird dir geholfen

schau auf die Karte!

Ahh ..... und dich hab auf die Vorschläge geschaut, die links oben aufklappen. Ja, Bamboo Entertainment kenn ich. Aber ich war in Begleitung dort und die Musik war so schrecklich laut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da bin ich dann mit ihr gleich in die Blues Factory gegangen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch nicht lauter als in den Beer-Bars und der Vorteil dort singen keine Engländer laut falsch und mit Begeisterung nur manchmal die Thai-Tussen

Zurück
Oben